Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 058

    Media Hörfunkmarketing

    Sparten machen Dampf

    Als Special-Interest-Medium wird Radio bislang kaum genutzt. Hörerschwache Nischensender erscheinen Kunden und Agenturen unattraktiv. Jetzt gehen die Underdogs in die Offensive.

    Leicht hatten es die Spartenradios in Deutschland noch nie. Die Werbekunden buchen Radio als Kontaktmedium, und kommerziell erfolgreich sind daher nur die Programme, die möglichst viele Hörer unter 50 Jahren in ihrem Sendegebiet erreichen. Special-Inter

    [6364 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 060

    Report Standort Rhein-Main

    FFH plagen Luxusprobleme

    Auf dem hessischen Radiomarkt bleibt Hit-Radio FFH unangefochten Spitze. Die anderen Anbieter kämpfen um ihr Profil und tun sich schwer gegen den starken Marktführer.

    Für die leidgeprüfte Konkurrenz des Dauermarktführers Hit-Radio FFH hat Norbert Krekeler eine tröstende Nachricht parat: "In den meisten Fällen reicht es nicht aus, in Hessen ausschließlich FFH zu buchen", so der Leiter Radioeinkauf bei der Agentur Aegis

    [5946 Zeichen] Tooltip
    Nach FFH kommt lange nichts Radioangebote in Hessen
    € 5,75