Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 031

    Business

    Vom Kaufhaus zum Erlebnistempel mit Vinothek und Piano

    Das Ehepaar Wittenberg feilt an Sortiment und Optik der übernommenen Joh-Kaufhäuser in Saalfeld und Gotha

    Kaufhäuser in Mittelzentren haben durchaus eine Zukunft. Zwei Modehändler, die wissen, wie man in Städten mit 30000 bis 60000 Einwohnern mehrere 1000 m² Verkaufsfläche bespielen muss, sind Martina und Norbert Wittenberg von der Unternehmensgruppe Moses-L

    [3274 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 31

    Business

    Vom Kaufhaus zum Erlebnistempel mit Vinothek und Piano

    Das Ehepaar Wittenberg feilt an Sortiment und Optik der übernommenen Joh-Kaufhäuser in Saalfeld und Gotha

    Kaufhäuser in Mittelzentren haben durchaus eine Zukunft. Zwei Modehändler, die wissen, wie man in Städten mit 30000 bis 60000 Einwohnern mehrere 1000m² Verkaufsfläche bespielen muss, sind Martina und Norbert Wittenberg von der Unternehmensgruppe Mose

    [3270 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2002 Seite 010

    Handel

    Mäc-Geiz will den Nerv der Zeit treffen

    Mittelständische Discounter wachsen im Windschatten der Großen - Hoher Nonfood-Anteil - Weitere Expansion geplant

    Berlin, 12. Dezember. Weitgehend im Windschatten der Öffentlichkeit haben sich in den letzten Jahren zwei Discounter auf dem Markt etabliert, die sich vor allem auf Nonfood konzentrieren: die Mäc-Geiz Non Food Vertriebsges.mbH in Halle/Saale und die Thoma

    [4296 Zeichen] € 5,75