Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 016

    Industrie

    Rhönsprudel wieder in stabiler Lage

    Nach Neuausrichtung sieht sich Getränkegruppe in der Branche nach Übernahmegelegenheiten um

    Ebersburg-Weyhers. Die Rhönsprudel-Gruppe steht nach einer umfassenden Neuausrichtung wieder auf einem soliden Fundament. In der aktuellen "Phase drei" besinnt sich der Mineralbrunnen nach dem Relaunch der Marken verstärkt auf sein innovatives Potenzial.

    [4964 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 055

    Länderreport Hessen

    Hassia behauptet sich im Markt

    Rosbacher wächst dank innovativer Produkte - Einstieg in den Export wird geprüft

    Bad Vilbel. Auch die Hassia Gruppe musste im vergangenen Jahr Absatz- und Umsatzrückgänge hinnehmen. Dennoch gehören die Bad Vilbeler zu den umsatzstärksten Mineralbrunnen Deutschlands. "Die Mineralwasserbranche ist stark getrieben von der Entwicklung im

    [4909 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 024

    Industrie

    Rosbacher will in neue Märkte

    Frankfurt, 26. Januar. Die in Bad Vilbel ansässige Hassia Mineralquellen GmbH & Co. KG plant das Distributionsgebiet des Rosbacher Mineralwassers zu vergrößern. Helfen soll dabei Formel-1 Fahrer Michael Schumacher, der ab März für die Marke werben wird.

    [1186 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 074

    Länder Report Hessen

    Mit Neuem neue Verwender finden

    Hassia setzt auf Innovationen wie "Rosbacher Sport" - Premiumpositionierung - 2003 hohes Plus

    Bad Vilbel, 13. Mai. Bei der Hassia Mineralquellen GmbH & Co. KG spielt sich die Kundenbindung auch auf Produktebene selbst ab. Innovationen sind für den fünftgrößten Mineralwasserhersteller, der vornehmlich in Hessen, Rheinland-Pfalz und Nordbayern vertr

    [2065 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 047

    Service Umwelt und Verpackung

    Mineralwasser in glasklarer Flasche

    Frankfurt, 4. Dezember. Deutsche trinken Mineralwasser am liebsten aus farblosen Flaschen. Dies bestätigten 38 Prozent von knapp 5000 befragten Männern und Frauen in einer Umfrage im Auftrag des Aktionsforums Glasverpackung, Ravensburg. 21 Prozent bevorzu

    [1241 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 086

    Länder Report Baden-Württemberg

    Deutlich zweistelliger Zuwachs

    Aqua Römer startet mit neuem Werbeauftritt

    Göppingen, 1. Oktober. Aqua Römer, die Lead-Marke der Brunnen-Union St. Christophorus, Göppingen, hat sich seit der Markteinführung mit "deutlich zweistelligen Wachstumsraten" zu einer der führenden Marken im Mineralwassermarkt in Baden-Württemberg entwic

    [2866 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 022

    Unternehmen

    Getränkemarkt Mineralbrunnen setzen auf die Dynamik und den Wert der Marke

    Quellen des Wachstums

    Im Wettbewerb mit den Global Playern revitalisieren regionale Anbieter die Kraft ihrer Dachmarken.

    Frankfurt / Die Ratschläge der Ernährungsexperten an die deutschen Trinkmuffel haben geholfen. Galt jahrelang die 100-Liter-Schwelle als Schallmauer, tranken die Deutschen 2001 103,4 Liter Mineral- und Heilwasser. Statt wie in früheren Jahren mit preisagg

    [4713 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2001 Seite 003

    Seite 3

    Wir konzentrieren uns auf die Region

    Lebensmittel Zeitung: Was sind nach der Übernahme des Rosbacher Mineralbrunnens durch Hassia & Luisen jetzt die wichtigsten Aufgaben? Günter Hinkel: Die Hauptaufgabe liegt kurzfristig darin, so schnell wie möglich das Vertrauen der Verbraucher in die na

    [2206 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2001 Seite 008

    Industrie

    Schneller Zuschlag für Hassia

    Mit dem Kauf von Rosbacher schließt Hassia &Luisen zum Spitzenfeld auf - Imagesprung geplant

    Bad Vilbel, 20. Dezember. Die Übernahme von VMH Rosbacher durch die Bad Vilbeler Mineralbrunnen-Gruppe Hassia & Luisen ist perfekt. Selbst für den Geschäftsführenden Gesellschafter Günter Hinkel kam der Zuschlag überraschend und unerwartet schnell. Noch

    [3175 Zeichen] Tooltip
    Wachstumssprung mit Rosbacher - Hassia & Luisen: Vorher/Nachher
    € 5,75