Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 026

    Frischware

    KURZ NOTIERT

    Jowa AG: Die zur Migros-Industrie gehörende Jowa AG übernimmt zum 1. Januar 2010 die Mehrheit der Französischen Firma Alsacienne de Pâtes Ménagères (APM). Die APM stellt im Elsässischen Hoerdt und Bischwiller hauptsächlich für den französischen Markt Kuc

    [2271 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 045

    Länderreport Rheinland-Pfalz

    Gefasst durch Zeiten der Konsolidierung

    Die rheinland-pfälzischen Produzenten rechnen nach Wachstumsjahren mit Abstrichen, ohne in Panik zu verfallen Andreas Hösch

    Das laufende Jahr dürfte für die rheinland-pfälzische Ernährungsindustrie ein ganz besonders spannendes sein. Denn Rheinland-Pfalz ist in der Hauptsache Weinland; ein Großteil der deutschen Weine stammt von dort. Und es stellt sich die Frage, wie sich ei

    [4896 Zeichen] Tooltip
    BELIEBTER ROTER - Deutsche Weinsorten im LEH (Mengenanteile in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 082

    Länder Report Rheinland-Pfalz

    Durchblick am Weinregal

    Markenname, Classic-Konzept und Anbaugebiet geben Orientierung

    Mainz, 20. März. Rheinland-Pfälzische Kellereien besetzen mit ihren unterschiedlichen Markenstrategien verschiedene Nischen im Weinmarkt: Marktführer Racke, die laut AC Nielsen fünftplatzierte Kellerei Langguth und Reh Kendermann arbeiten mit starken Mark

    [3556 Zeichen] Tooltip
    Marktbedeutung der Distributeure 2002 - LEH ohne Aldi
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 042

    Journal Fachthema Wein

    Handel in der Wein-Offensive

    Der Lebensmitteleinzelhandel wird für den Weinabsatz immer wichtiger. Parallel dazu wächst die Bedeutung des Weingeschäfts für den LEH. Immer mehr Handelsunternehmen erkennen, dass im Wein nicht nur Wahrheit, sondern auch Wertschöpfungspotenziale liegen. VON WERNER ENGELHARD

    [13733 Zeichen] Tooltip
    Es darf auch etwas teurer sein - LEH Deutschland gesamt ohne Aldi
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 022

    Frischware

    Rheinhessen setzen auf Profilweine

    Orientierung für den Verbraucher soll deutlich erleichtert werden

    LZ. Mainz, 18. Mai. Große Hoffnungen setzt der rheinhessische Weinwirtschaftsrat, ein Zusammenschluss aus Erzeugern, Kommissionären und Vermarktern auf die Einführung der neuen Weinprofile "Selektion" und "Classic". Bei der diesjährigen Frühjahrspressek

    [2376 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 09.05.1997 Seite 058

    Service Branchen - Forum

    "Die Milchpreise werden weiter sinken"

    Hochwald-Chef Dr. Gottfried Haubold über Milchauszahlungspreise und Molkereistruktur

    mur. Frankfurt, 7. Mai. Die Milchwirtschaft ist im Fusionsfieber. Politiker, Funktionäre und Unternehmenschefs versprechen, größere Molkereien könnten durch Einsparungen bei der Verarbeitung und eine stärkere Position gegenüber dem Handel die desolate Ert

    [18161 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 070

    Service Analyse

    Wein ist eine Frage des Einkommens

    Studie des Deutschen Weininstituts zur Marktentwicklung in Deutschland

    kü. Frankfurt, 8. Juni. Obwohl Wein immer wieder von Skandalen gebeutelt ist, bleibt er fester Bestandteil unserer sozialen Kultur. Der Absatz an Endverbraucher zeigt 1994 einen stabilen Kurs. Dabei werden über Discounter sowie Einzelhandel und Verbrauche

    [10184 Zeichen] € 5,75