Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 6-7 vom 08.02.2024 Seite 8

Hintergrund

Gegen Fake News

Wert von Nachrichten: Zwei Initiativen bemühen sich, das Vertrauen in Medien und den Journalismus zu stärken. Von Juliane Paperlein

Das Vertrauen in Nachrichten ist auf einem Tiefpunkt angekommen. Laut Reuters News Report glaubten 2023 nur noch 43 Prozent, dass man dem Großteil der Nachrichten vertrauen kann. Die Zahl der Online-User, die auf Nachrichten zugreifen, hat sich binne

[9459 Zeichen] Tooltip
WEF sieht Fehlinformation als größtes globales Risiko - Bedeutung globaler Risiken
€ 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2023 Seite 34,35,36,37,38,39

Business Ukraine

24. Februar 2022

Seit genau einem Jahr herrscht Krieg in der Ukraine. Dem Schock auf den Angriff Russlands auf das Nachbarland folgte eine immense Welle der Solidarität und Hilfsbereitschaft, die auch zwölf Monate später noch anhält. Ging es zu Anfang vor allem um Sp

[20366 Zeichen] Tooltip
Das komplette Interview der Cher’ 17-Macher mit allen Ladenfotos:www.TextilWirtschaft.de/cher17
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2022 Seite 46

Schwerpunkt Logistik

Lebensmittelindustrie sollte Supply Chains auf Prüfstand stellen

Krise zwingt Logistikdienstleister zur Improvisation – Hohe Kraftstoffpreise treffen die Branche hart – Verwerfungen in globalen Lieferketten wirken nach / Von Ingo Bauer

Abgeschnittene Handelsrouten, steigende Transportpreise und strenge Sanktionen: Der russische Angriffskrieg auf die Ukraine stellt den globalen Güterverkehr vor enorme Herausforderungen – und zwingt die Unternehmen der Lebensmittelindustrie, ihre Lieferketten auf den Prüfstand zu stellen.

[4515 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2022 Seite 16

Industrie

Schlechter Wildlachs-Fang trifft TK-Hersteller

Preisanstiege zeichnen sich ab – Lockdowns in China bereiten zusätzliche Schwierigkeiten

Die Anbieter von Tiefkühl-Fisch stehen nach Beschaffungsproblemen aus Russland durch den Krieg vor einer weiteren Herausforderung. Die Fangsaison für Wildlachs läuft schlecht, Branchenkenner rechnen damit, dass die Preise deutlich steigen.

[2864 Zeichen] € 5,75

FoodService Europe & Middle East 4 vom 10.12.2021 Seite 6

The World by Numbers

Great potential for pizza

“Pizza chains around the world weathered the crisis better than many operators of other categories, in large part because they already had an established delivery busines and off-premise channels, a delivery-friendly format and a product that is posi

[1442 Zeichen] Tooltip
Top 5 global pizza chains Fastest growing pizza chains by unit count Top proteins for pizza Likelihood to purchase a pizza
€ 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2019 Seite 18,19,20,21

Business Konzern-Bilanz

Was ist los bei H&M?

Schwaches Umsatzwachstum, heftiger Gewinneinbruch: 2018 war für den Modekonzern erneut enttäuschend. Bessere Kollektionen, neue Online-Services und mehr Druck auf die Vermieter sollen es nun richten.

[14419 Zeichen] Tooltip
Umsatz fast verdoppelt, Marge im freien Fall
€ 5,75

food service 11 vom 06.11.2018 Seite 17

Magazin

Kentucky Fried Chicken (KFC)

500 Filialen in Deutschland geplant

CEO Marco Schepers, der seit etwas mehr als einem Jahr die Geschicke der Marke in den DACH-Ländern leitet, möchte gerne in den kommenden fünf bis sieben Jahren erreichen, dass KFC die Anzahl der Filialen auf 500 erhöht – Ziel ist ein Turnover von 1 M

[1387 Zeichen] Tooltip
Yum Konzern: Restaurants weltweit
€ 5,75

Horizont 23 vom 07.06.2018 Seite 4,5

Thema der Woche

Vom Werben

Fußball-WM: Wie sich die Strategien der Unternehmen mit Clausewitz erklären lassen

Wenn am 14. Juni in Russland die Fußball-WM startet, werden viele Werbeschlachten schon gestartet, wenn nicht sogar bereits geschlagen sein. Das Trommelfeuer in TV, Radio und Online dürfte erst wieder abebben, wenn am 15. Juli in Moskau der Sieger de

[10550 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2018 Seite 56,57

Journal Was Kunden wollen

Andere Länder, andere Sitten

Die Kunden im eigenen Land zu verstehen, ist schon eine Kunst – aber richtig verzwickt wird es erst im Ausland. Wer weiß schon, wie Russen ihren Brei mögen, ob Araber Kekse essen und wofür Polen Schlange stehen? Deutsche Händler und Hersteller nehmen die Herausforderung an und machen außergewöhnliche Erfahrungen. Mathias Himberg und Miriam Hebben

[10351 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2017 Seite 26,27,28

Business

Breiter Blick auf Russland

Nach dem Ende der Rezession laufen die Geschäfte mit Russland wieder an – zur Freude vieler Hersteller. Doch der einstige Boom ist Geschichte. Eine Analyse.

[11709 Zeichen] € 5,75

 
weiter