Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 040

    Journal

    Heiße Duelle

    Das Trainingslager ist vorbei, jetzt ist Anstoß: In diesen Tagen starten die großen Werbekampagnen rund um die WM. Die Partner von DFB und Fifa liefern sich im Marketing Scharmützel - und auch Trittbrettfahrer mischen kräftig mit. Heidrun Krost

    Die WM ist für alle da", diese Nachricht, juristisch abgesegnet vom Bundesgerichtshof, dürfte in mancher Marketingabteilung für Aufatmen gesorgt haben. Für den Süßwarenhersteller Ferrero, dem der Weltfußballverband Fifa erneut die Nutzung von Markenrecht

    [6821 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 041

    Journal

    Nachgefragt

    "Unser Konzept ist glaubwürdiger"

    DFB-Partner Bitburger zählt zur WM auf den Bierdurst der Fans. Anders als 2006 kommt es beim diesjährigen Fußballgipfel zum Duell mit der Marke Hasseröder von Fifa-Partner Anheuser-Busch Inbev. Der Premiumanbieter aus der Eifel gibt sich siegessicher. D

    [4403 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 046

    Journal

    Unter Beobachtung

    Die Fifa-Sponsoren investieren in eine Fülle sozialer Projekte in Südafrika. Ihr Engagement signalisiert einen Wendepunkt: Im Zeitalter des Internets und schlagkräftiger Umwelt- und Menschenrechtsorganisationen hat sich das reine Brandmarketing überl

    Ein Blick auf die Sponsoringaktivitäten großer Konzerne könnte den Eindruck erwecken, dass die bevorstehende Fußballweltmeisterschaft zu einer Art Festival der Wohltätigkeit gerät. Unternehmen kümmern sich um die Ausbildung von Südafrikanern, etablieren

    [6763 Zeichen] € 5,75