Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 04.12.1998 Seite 060

    Länder Report Österreich Wein

    Wein aus Österreich zum Thema machen

    Die Marketinggesellschaft will ihre Imagearbeit dramatisch steigern

    dd. Wien, 3. Dezember. Rebenmarketing oder Regionalmarketing - das ist für die Österreichische Weinmarketinggesellschaft in Wien keine Frage mehr. "Regionalmarketing", sagt ihr Geschäftsführer Dr. Berthold Salomon, "schützt uns vor Austauschbarkeit". Gr

    [2982 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 04.12.1998 Seite 058

    Länder Report Österreich Molkereiprodukte

    Die Firma ist gut auf Kurs

    Privatkäserei Woerle hat hochgesteckte Ziele

    dd. Henndorf, 3. Dezember. Nicht nur die Bundesregierung will nach Berlin, auch die Privatkäserei Gebrüder Woerle GmbH, Henndorf, zieht es in die deutsche Hauptstadt - allerdings erst nach einem größeren Umweg über Baden- Württemberg. Während viele Leut

    [2962 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 22.05.1998 Seite 065

    Länder Report Schweiz Fleisch

    Kräftig abspecken im Schwitzraum

    Surselva AG sieht für Bündner Fleisch noch reichlich Potential im SB-Regal

    dd. Landquart, 21. Mai. Wenn Carl J. Nay die Zeichen der Zeit richtig deutet, dürfte Bündner Fleisch schon bald zum Renner in Deutschland werden. "Der Trend geht zum SB-Regal", sagt der geschäftsführende Gesellschafter der Surselva AG in Landquart. Und ge

    [2827 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 058

    Service Checkout/Logistik

    Kühne & Nagel baut auf Allianzen

    Transportkonzern legt erneut Rekordergebnis vor - Landverkehr bleibt defizitär

    dd. Hamburg, 24. April. Der Transport- und Logistikkonzern Kühne & Nagel AG, Schindellegi (Schweiz), hat auch in diesem Jahr "das beste Ergebnis seiner mehr als hundertjährigen Geschichte" erzielt. Vor allem die See-und Luftfracht trugen zur Verbesserung

    [5947 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 074

    Länder Report Österreich Konfitüre

    Markführer auf den Frühstückstischen

    Konfitürenhersteller Darbo will den Exportanteil künftig auf 50 Prozent steigern

    dd. Stans, 21. November. Die Zahl 50 scheint für die Firma Darbo mit Sitz in Stans eine magische Anziehungskraft zu besitzen. Um etwa 50 Prozent soll der Umsatz in Deutschland bis zum Ende dieses Jahres zulegen. Und der Exportanteil, schon jetzt mit 26 Pr

    [2735 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 099

    Länder Report Sachsen Hygiene/Kosmetik

    Umsätze aufpolieren

    Borstenfabrik will Eigenmarken zu Glanz verhelfen

    dd. Stützengrün, 11. April. Mit dem Allgebrauchsprodukt Bürsten will die Bürstenfabrik Stützengrün GmbH in Stützengrün sowohl ihre Umsätze als auch ihr Markenprodukt Bürstenmann kräftig aufpolieren. Ob Besen- und Handfeger, Grob-, Bade- und Nagelbürste,

    [2161 Zeichen] € 5,75