Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 033

    Umwelt und Verpackung

    KURZ NOTIERT

    Erholung: Der Absatz von Getränkedosen steigt offenbar weiter an: Nach Angaben des Herstellerverbands BCME wurden im ersten Halbjahr 2010 in Deutschland 435 Mio. Stück geleert, 100 Mio. mehr als im Vorjahreszeitraum. Die Ursachen sieht das führende Herst

    [2814 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 023

    Medien

    "Zaubern können wir alle nicht"

    Grundy-Ufa-Chef Rainer Wemcken sieht Grenzen für Sparmaßnahmen / Geskriptete Reality-Formate fordern Daily Soaps heraus

    Er ist der größte Produzent von täglichen Serien im deutschen Fernsehen. Geschäftsführer Rainer Wemcken steht mit Grundy Ufa hinter "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ebenso wie hinter "Verbotene Liebe" , "Wege zum Glück" und "Verliebt in Berlin". Mit "Eine

    [7959 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 027

    Agenturen

    AT Internet kommt nach Deutschland

    Web-Analyse-Anbieter eröffnet Büro in München und verkündet ehrgeizige Wachstumspläne / Italien, Japan und Südamerika im Visier

    In Frankreich ist AT Internet bereits Marktführer. Nun will der Web-Analyst Deutschland erobern. Der aufstrebende Markt für die Optimierung von E-Business-Prozessen dürfte davon profitieren. Der französische Webanalyse-Spezialist AT Internet (ehemals Xit

    [4696 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 018

    Unternehmen

    Markenführung Auf dem 9. Icon-Kongress diskutierten Experten über Marketing im globalen Wettbewerb / Fallbeispiele Kellogg's, Allianz und Jägermeister

    Unterschiedliche Rezepte im Reagenzglas

    Wie lauten die Erfolgsmuster internationaler Markenführung? Die Experten suchen nach Antworten.

    Nürnberg / Die Verwirrung ist groß, traditionelle wirtschaftliche Gewissheiten zählen nichts mehr und Exoten finden Gehör wie selten zuvor: Die Globalisierung beschäftigt sie alle - nicht zuletzt marketingtreibende Unternehmen: «Internationale Markenführu

    [7663 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 014

    Industrie

    Nestlé-Konzern erwartet Erholung

    In Europa und den Vereinigten Staaten sind für das kommende Jahr Wachstum und Konsumbelebung in Sicht

    GvP./p.s. Vevey, 23. November. Die Schweizer Nestlé-Gruppe rechnet 1996 auf den Stammärkten mit Erholung und konnte sich trotz Wettbewerbs mit Billigmarken und Discount-Tendenzen gut behaupten. Das Umsatzziel für das Jahr 2000 von 100 Mrd. sfr. dürfte der

    [4535 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 079

    Service Aktionen

    Kellogg's / Geo

    Kompetente Partner

    Die Kellogg (Deutschland) GmbH, Bremen, engagiert sich gemeinsam mit der Zeitschrift Geo aktiv für den Schutz des Regenwaldes. Diese außergewöhnliche Kooperation ist das Thema einer Promotion, die im Lebensmittelhandel bis November 1995 für einen starken

    [1869 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 060

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN John E. Pepper tritt an die Spitze des US-Konzerns Procter & Gamble. Der bisherige International-Chef löst als Chairman of the Board und Chief Executive Edwin L. Artzt ab. Artzt will sich nach mehr als 41 Jahren im Konzern im Juli von seiner P

    [8415 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 020

    Unternehmen Fallstudie

    Jacobs setzt Marketing die Krönung auf

    In Bremen feierte Kaffeeröster Jacobs mit Konsumenten, Händlern und Erfolg ein ganzes Jahr seinen 99. Geburtstag / Tradition und Modernität als Botschaft

    BREMEN Die Kaffeeröster rasten nicht, ihre Mühlen allerdings mahlen langsamer: Die Preise für Rohkaffee zogen kräftig an im vergangenen Jahr, die Deutschen tranken einige Tausend Tonnen weniger von ihrem Lieblingsgetränk. Jacobs kämpfte mit einem Marketin

    [18267 Zeichen] € 5,75