Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2015 Seite 20

Frischware

Rewe sammelt für Bananafonds

Köln. Rewe engagiert sich weiter in Süd- und Zentralamerika in Sachen nachhaltige Produktion: Aktuell kündigt die Kölner Handelsgruppe an, mit dem 2014 ins Leben gerufenen Rewe-Group-Bananenfonds lokale Projekte in Costa Rica und Panama bis Ende 2016

[697 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 034

Journal Sortimente Wein/Sekt/Champagner

Deutsche Sektanbieter zeigen Mumm

Die Abverkäufe bei Schaumweinen legen zu. Als Gewinner können sich alle sehen: die hiesigen Kellereien, der Einzelhandel und die Konsumenten. Wolfgang Hubert

Die großen Gewinner im Kampf um die Gunst der Verbraucher sind der unangefochtene Marktführer Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien sowie die Nummer 2, die Henkell & Co. Sektkellerei KG und, mit großem Abstand dahinter, Campari Deutschland mit der Cinzano-Rang

[8328 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 056

Länderreport Griechenland

Alleinstellung mit der Metalldose

Minerva geht neue Wege in der Olivenölvermarktung - Übernahme der Feta-Produktion von Fage

Metamorphosis/Attica. Der Olivenölfabrikant Minerva S.A. in Metamorphosis/Attica will über die Erschließung weiterer Handelsketten mit traditionellen Produkten Nummer Eins im Export werden. Laut Area Exports Supervisor Dimitris Analytis ist Minerva in D

[2625 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 036

Journal Fachthema Wein, Sekt und Champagner

FACHTHEMA: WEIN, SEKT UND CHAMPAGNER

Mehr Freude im Weinland

Gute Nachrichten für deutschen Winzer und Händler: Die Deutschen trinken alljährlich zwar gleichbleibend viel Wein, nämlich rund 20 Liter pro Kopf, dafür wächst der Anteil deutscher Tropfen am Gesamtkonsum. Und der Trend zum deutschen Wein hält an. Rudolf Knoll

[10360 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 006

Handel

Handel steckt Claims ab

Rohstoff- und Qualitätssicherung als Gebot der Stunde

Frankfurt. Die internationale Rohstoffkrise hat die Handelsunternehmen kalt erwischt. Jetzt knüpfen Player wie Metro Sicherheitsnetze für ihren Warenbezug. Die Metro-Zentrale will offiziell nicht bestätigen, was in der Branche schon seit Wochen Thema ist

[3670 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 055

Länderreport Hamburg

Hinter Café Intención steckt ein Ziel

J. J. Darboven möchte neben seinem Kerngeschäft auch einen Beitrag im Kampf gegen die Armut leisten

Hamburg. Der Hamburger Kaffeeröster J. J. Darboven GmbH & Co. KG hat sein Kerngeschäft im Premium-Bereich mit den Marken Idee Kaffee, Eilles Gourmet Kaffee und Mövenpick. Mit Café Intención gewinnt zunehmend das Engagement im Fair Trade Bereich an Bedeut

[2743 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Beilage Nonfood Trends 01/08 Seite S010

Strategien

Wir wollen Komplexität herausnehmen

Jörg Pretzel, Geschäftsführer von GS1 Germany, sieht die Zeit gekommen, auch in der Nonfood-Branche die Lieferkette über gemeinsame Standards zu automatisieren.

[13181 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2008 Seite 033

Service LZ-Verbraucherrunde

"Ich werde als Kunde im Markt beinahe zum Detektiv"

Denken sie mal an Ihre Einkaufserfahrungen: Wo sehen Sie Verbesserungsbedarf beim Handel? Alexandra: Ich fände es gut, wenn die großen Märkte viel mehr bei den Bauern im Umland ihre Produkte einkaufen würden. Und nicht diese Massenware, wo die Leute vorg

[11269 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 051

Länder Report Belgien

Neuer Wind bei Destrooper

Unternehmensbereiche umstrukturiert - Exportmärkte gestärkt - Deutscher Markt soll wachsen

Lo, 23. August, Marc Brysse, Verkaufsdirektor bei Jules Destrooper, Lo, spricht von einer "Wow-Experience" bei der Verkostung der Produkte des Keks- und Waffelherstellers. Bekannt geworden ist Jules Destrooper mit seinen typischen Spekulatius, die noch h

[2918 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2007 Seite 034

Service Verpackung und Verkaufstechnik

Epta besinnt sich aufs Wesentliche

Ladenbauer tariert Sortimentsstruktur neu aus - Exportoffensive

Frankfurt, 19. Juli. Der im Bereich Regal- und Kältetechnik für den LEH europaweit aktive italienische Anbieter Epta forciert die Konzentration auf seine Kernkompetenz Gewerbekälte. Allerdings will das Unternehmen auch künftig Einzelhandelsregale liefern

[1508 Zeichen] € 5,75

 
weiter