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    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2008 Seite 041

    Business Handel

    Mustang: Retail-Expansion geht zügig voran

    Vier Eröffnungen in Deutschland - Auch Geschäft in China, Indien und Russland soll angekurbelt werden

    Die Mustang-Gruppe aus Künzelsau treibt die Expansion mit eigenen Läden voran. Allein im November wurden vier neue Geschäfte eröffnet, und zwar in der Wolfsburger City-Galerie, im Bremer Waterfront-Center, im Nürnberger City Point sowie im Marktplatz Cen

    [1691 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 030

    Business Handel

    Women'Secret: Expansionsoffensive

    10 bis 15 Läden sind ab 2007 pro Jahr in Deutschland geplant

    Women'Secret, das Wäsche-Konzept der spanischen Cortefiel-Gruppe, Madrid, eröffnet am 5. Oktober 2006 in Hamburg seinen dritten Lingerie-Store in Deutschland (nach Essen und Oberhausen), sagte Area-Managerin Saeedeh Möcklinghoff. Der 150m² große Store i

    [1275 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 033

    Business Handel

    Christ will aus der Leder-Schublade raus

    Erster Corporate Design-Laden in Wiesbaden eröffnet - Shop im KaDeWe soll folgen

    Wer sich auskennt bei Leder, denkt beim Namen Christ sofort an den Lederspezialisten und nicht an den Juwelier. Das Familienunternehmen mit Sitz in Gondershausen bei Koblenz macht seit über 50 Jahren in Sachen Leder. Jetzt will Christ das Portfolio erwei

    [3010 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 036

    Business Handel

    "Wir greifen den Markt an"

    Mit einem Total-Relaunch stellt sich der italienische Young Fashion-Anbieter Sasch auf die Konkurrenz von H&M und Zara ein.

    Man hat im Modehandel nur zwei Möglichkeiten: Entweder man geht den Weg in die Nische oder man spielt im Massenmarkt mit", sagt Antonio Tafuni. Für Tafuni, der seit über zehn Jahren den italienischen Young Fashion-Filialisten Sasch führt, steht fest: "Wi

    [7331 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 02.09.2004 Seite 030

    Business Handel

    Ganz schön ausgeflippt

    Local Business: Flip in München - Erfolg mit Einzelhandel und eigener Accessoires-Kollektion

    Türkisfarbene Ohrenschützer in Maxigröße, 10cm-Stilettos mit rotem Kussmund, Cowboy-Stiefel mit Strassapplikationen, giftgrüne Jersey-Ponchos, Pelzjäckchen in Violett, Shirts mit Sprüchen wie "My Daddy is rich" oder Strass-Schmuck in Form von Totenköpfen

    [8920 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2001 Seite 060

    Business Handel

    Prénatal stellt sich in neuem Outfit vor

    Umstandsmode und das Segment "Newborn" werden forciert

    Nach einer Phase der Restrukturierung und der damit verbundenen Verschlankung des Filialnetzes von ehemals knapp 60 Verkaufsstellen auf heute 25 Fachgeschäfte in City-Lagen (bis 800 m²) und zehn Fachmärkte (von Uups Anfang 1999 übernommen und bis 4000 m²

    [6876 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2000 Seite 061

    Business Handel

    Das Erbe der Brenninkmeyers

    Die bewegte Geschichte von C & A: Aufstieg und Fall eines Marktführers

    Lucas Brenninkmeyer soll es richten. Der 42-jährige wurde in diesem Frühjahr Chairman und Chief Executive Officer der Brüsseler C & A-Europazentrale und verfügt damit über einen so großen Einfluss in dem weitverzweigten Familienkonzern wie nur wenige Bren

    [14476 Zeichen] Tooltip
    Schwindende Macht - Marktanteile von C&A am deutschen Bekleidungseinzelhandel 1971-98

    Flächenplus, aber Umsatzminus - Zahl der Filialen und Umsätze in Deutschland 1971-98
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 064

    Business Handel

    56 Länder, eine Philosophie

    Im Berliner Quartier 205 hat Stefanel einen 350 m2 großen Megastore eröffnet. Er soll als Muster für alle weiteren Shops dienen: 60 bis 70 Eröffnungen sind allein in Deutschland in den kommenden fünf Jahren geplant. Mit dem neuen Konzept und der Konzentra

    [8638 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 044

    Business Handel

    Vertikale Spanier auf Europa-Kurs

    Die spanische Cortefiel-Gruppe ist ein vertikal organisierter Einzelhändler auf dem Sprung zu weiterer Internationalisierung. In Deutschland ist sie durch ihr Springfield Joint-venture mit Wöhrl bekannt. In Spanien ist Cortefiel Partner von Douglas für di

    [10221 Zeichen] € 5,75