Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 015

    HORIZONT International

    Tambrand lanciert die Tampons für die Nacht

    Die frische TV-Kampagne entwickelte BBDO, New York / Weltweiter Auftritt

    uli. New York - Tambrands hat eine aggressive globale Kampagne für die Tampon-Marke Tampax gestartet, die mit "Mißverständnissen um den Tampon-Gebrauch" Schluß machen soll. "Tampax versus Binden" lautet das zentrale Thema der frechen, schnellen Kampagne

    [2343 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 016

    HORIZONT International

    Weltweite Expansion unter einem neuem Logo

    France Telecom: Produktvielfalt rückt ins Zentrum der Corporate Identity

    BG. Paris - France Telecom bekommt eine neue visuelle Identität: Das blaue Logo soll die Vielfalt der Gruppen-Aktivitäten besser widerspiegeln als das bisherige Telefon-Piktogramm. France Telecom, der viertgrößte Kommunikations-Riese der Welt, macht 80 Pr

    [1592 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1992 Seite 032

    HORIZONT International

    Produktnamen: Es lockt der Mythos Westen

    Orte und Regionen als Repräsentanten von Wertvorstellungen / Texas bei Lebensmitteln im Rennen

    Von unserer San Francisco-Korrespondentin Angelika Leo San Francisco - Der amerikanische Westen ist derzeit Favorit der Food- Industrie des Landes, wenn es darum geht, neuen Produkten einen zugkräftigen Namen zu verleihen. Mehr als die Hälfte aller Neuers

    [5105 Zeichen] € 5,75