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HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 023

Medien

"Zaubern können wir alle nicht"

Grundy-Ufa-Chef Rainer Wemcken sieht Grenzen für Sparmaßnahmen / Geskriptete Reality-Formate fordern Daily Soaps heraus

Er ist der größte Produzent von täglichen Serien im deutschen Fernsehen. Geschäftsführer Rainer Wemcken steht mit Grundy Ufa hinter "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ebenso wie hinter "Verbotene Liebe" , "Wege zum Glück" und "Verliebt in Berlin". Mit "Eine

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HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 026

Medien

"Dringender Handlungsbedarf"

Ex-"Handelsblatt"-Topmanager Harald Müsse fordert Verlage zu tiefgreifenden Reformen auf / Titeleinstellungen kein Allheilmittel

Der Mann blickt auf eine erfolgreiche Karriere zurück, arbeitet heute als Berater und nimmt kein Blatt vor den Mund: Harald Müsse, bis Ende 2006 Vorsitzender der Geschäftsführung der Verlagsgruppe Handelsblatt, gehen die bisherigen Maßnahmen der Verlage

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HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 034

Medien

MEDIA Deutschland und Großbritannien liegen bei Werbeausgaben an der Spitze

Italiener sehen lieber fern

Im Nord-Süd-Gefälle zeigen sich in Europa extreme Unterschiede in der Mediennutzung.

Düsseldorf / In Europa sehen die Türken am meisten fern. Das ist eines der Ergebnisse der Studie von Mediaedge CIA, die die Mediennutzung und Werbeausgaben weltweit analysiert hat. Zwar sitzen auch die Italiener und Spanier durchschnittlich fünf Stunden a

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Print dominiert in Skandinavien - Mediasplit der Werbeinvestitionen 2001 - Angaben in Prozent
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HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 042

Medien

Fachpresse Wolfram Haase, Vorsitzender der Geschäftsführung von Reed Elsevier Deutschland, über globales Marketing und Wachstumsstrategien

"Wir wollen keine Expansion um jeden Preis"

Der Fachinformationskonzern Reed Elsevier treibt den Ausbau des internationalen Geschäfts voran.

HORIZONT: Der Markt der Fachpresse ist im Umbruch. Selten war die Gelegenheit für expansionsfreudige und finanzstarke Konzerne so günstig. Haben Sie intern schon grünes Licht für den Kauf von Bertelsmann-Springer, um Ihr mageres Portfolio in Deutschland z

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HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 056

Medien

NEUE STUDIEN

NEUE STUDIEN

Television 2001 Für das Jahresende hat sich RTL-Vermarkter IP Deutschland mit der 8. Auflage der Studie «Television» ein Highlight aufgehoben. Die Untersuchung gibt einen aktualisierten Überblick über die wichtigsten TV-Länder weltweit und beschreibt de

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HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 050

Medien

IVW-Skandal Rückzug der Vereinigten Motorverlage aus der Auflagen-Kontrolle verhindert Aufklärung / G+J-Manager treten in die Geschäftsführung ein

Hanseaten sollen Schwaben kontrollieren

Trotz der Bemühung um Schadensbegrenzung erschüttert der IVW-Skandal die Medien-Branche.

Frankfurt / Ein netter und aufrichtiger Mensch, dieses Urteil galt bislang unisono für Frieder Stein. Stockkonservativ und grundsolide, das sagten die meisten Branchenkenner über die Vereinigten Motorverlage (VMV) - bis vor zwei Wochen. Ein anonymer Rundb

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HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 066

Medien

Sportrechte BBC und ITV setzen sich gegen Kirch Media durch / Verkauf der WM-Übertragungsrechte auch für Italien und Frankreich erwartet

WM eröffnet den Winterschlussverkauf

Mit ersten Rabatten bringt Kirch Media auch bisher zögernde Kunden zum Kauf der WM-Rechte.

Ismaning / Manchmal liegen nur 330 Millionen Mark und eine Weltmeisterschaft zwischen der Obszönität und einem gelungenen Geschäftsabschluss. Nach schwierigen und streckenweise hochemotionalen Verhandlungen kann die Kirch-Gruppe auch für das Mutterland de

[4092 Zeichen] Tooltip
Kirch's Kassenbilanz - Erfolgreicher Verkauf der Übertragungsrechte zur Fußball-WM
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HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 071

Medien

BUSINESS NEWS

• NRJ steigert Umsatz: Einen Anstieg von 71,4 Prozent des Gesamtumsatzes im Vergleich zum Vorjahr vermeldet die NRJ Group für das am 30. September abgelaufene Geschäftsjahr 1999/ 2000. Die Radiogruppe steigerte damit ihren Gesamtumsatz auf 277,15 Millione

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HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 059

Medien

TV-Werberecht Der Rundfunkstaatsvertrag erlaubt die virtuelle Werbung / Detail-Übersicht über die Änderungen (Teil 2)

Der Rahmen für die Werbung

Der Spagat zwischen den Interessen der Zuschauer und der Sender ist dem Gesetzgeber gelungen.

Frankfurt / Bei Privatsendern, Agenturen und Werbekunden ist derzeit juristisches Know-how gefragt. Vor allem Kenntnisse im TV-Werberecht sind vonnöten, um den novellierten Rundfunkstaatsvertrag und die neuen Werberichtlinen auf ihre Relevanz für Vermarkt

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HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 047

Medien

Aus den Verlagen

Übersicht über Konpress-Titel: Auf Wunsch der werbungtreibenden Wirtschaft hat die Konpress-Anzeigen eG, Recklinghausen, die Broschüre "Konpress - Auf einen Blick" aufgelegt. In der neuen Broschüre ist festgehalten, welche Titel Konpress angeschlossen sin

[3206 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
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