Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Management Furones wird Deputy CCO bei Leo Burnett

    Conrad bestellt das Haus

    Frankfurt / Michael Conrad, Vice-Chairman und Chief Creative Officer von Leo Burnett International, hat einen spanischen Top-Kreativen an die Spitze der Agentur berufen. Miguel Angel Furones, Chairman von Vitruvio Leo Burnett in Madrid, ist neuer Deputy C

    [2006 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Multimedia Universal McCann geht mit weltweiter Interactive-Unit in Deutschland und Frankreich an den Start

    Mediaagenturen erobern das Web

    Frankfurt / Das internationale Mediageschäft nähert sich langsam, aber sicher einer neuen Dimension: das Fusionitis-Virus weicht der Online-Epidemie. Viele internationale Media-Networks sind bereits infiziert, wenngleich globale Online-Strategien noch die

    [2421 Zeichen] Tooltip
    Mediaagenturen mit Online-Units
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Sabine Schellen Das Urlaubsland Deutschland verzeichnet steigende Urlauberzahlen (Seite17). Nordsee oder Niederbayern statt Nizza oder Neapel - gilt das auch für Sie? Michael Haug, Geschäftsführer Very Interactive Sales Tools, Königstein: Ich bi

    [2659 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Schweppes bündelt ihren weltweiten Etat bei Y&R

    LONDON Cadbury Schweppes, London, hat ihren globalen Werbeetat für die Schweppes-Getränke-Range jetzt bei Young & Rubicam gebündelt. Das Budget wird auf rund 32 Millionen US-Dollar beziffert. Bislang hatte Young & Rubicam Schweppes ausschließlich in Austr

    [1068 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 012

    Nachrichten

    CGE wird mit Vivendi zur Marke

    Die Compagnie Générale des Eaux (CGE) startet Imagekampagne zur Namensänderung / Internationalisierung angestrebt

    PARIS Seit der Gründung vor 145 Jahren hat sich das Tätigkeitsfeld der Wassergesellschaft Compagnie Générale des Eaux um die Bereiche Konstruktion, Energie, Müllbeseitigung, Kommunikation und Telekommunikation vergrößert. Um diese Wandlung zu unterstreich

    [3379 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Wilkens-Manager setzen Ziele

    Network will in Asien, Südamerika und den USA expandieren

    HAMBURG Das in neuen Händen befindliche Agentur-Network Wilkens/International (vormals Wilkens Ayer) plant eine Expansion in die USA, Asien und Südamerika und den Gewinn dreier internationaler Kunden binnen der nächsten zwei Jahre. Holger Uhlhorn, neuer

    [1403 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 008

    Nachrichten

    BAT positioniert die neue Hilton gegen West und L&M

    HAMBURG Mit einer Printkampagne in Publikumstiteln und bundesweiter Plakatwerbung unterstützt die Hamburger British-American Tobacco Cigarettenfabriken GmbH (BAT) jetzt die Markteinführung ihrer neuen Marke Hilton. Zusätzlich kündigt das Unternehmen Promo

    [892 Zeichen] € 5,75