Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 044

    Service Verkaufstechnik

    Electrolux ohne Automaten-Bereich

    LZ. Frankfurt, 19. August. Der Electrolux Konzern, weltweit größter Hersteller von Haus-, Professional-Geräten sowie Forst- und Gartengeräten, hat sich mit der privaten Investmentgesellschaft Compass Partners über den Verkauf des Geschäftsbereichs Verkauf

    [1422 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 02.07.1999 Seite 043

    Service Verkaufstechnik

    AHT wächst durch Akquisitionen

    Kühlmöbelhersteller beteiligt sich an KWR - Komplettanbieter

    LZ. Frankfurt, 1. Juli. Die Austria Haustechnik (AHT) AG setzt ihr Wachstum durch nationale und internationale Unternehmensakquisitionen fort. Der Kühlmöbelanbieter will sich u.a. mit 51 Prozent an der KWR Kühlmöbelwerk Limburg a.d. Lahn Produktions- und

    [2554 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 16.05.1997 Seite 065

    Service Verkaufstechnik

    Pricer will Intactix übernehmen

    Absichtserklärung unterzeichnet £ Kapital für Wachstum £ Technologie aus einer Hand

    kon. Düsseldorf, 15. Mai. Die Intactix International, Düsseldorf, hat eine Absichtserklärung über eine Übernahme durch die schwedische Pricer AB, Uppsala, unterzeichnet. Die Akquisition im Wert von rund 65 Mio. US-Dollar umfaßt den Erwerb aller Anteile vo

    [2869 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 043

    Service Verkaufstechnik

    Intactix wächst nun auch in Frankreich

    ra. Frankfurt, 5. Dezember. Die auf Projektmanagement und Software spezialisierte Intactix International, Hamburg, hat die französische Bilateral S.A., Le Mans, einen Anbieter von Regaloptimierungs-Software, übernommen. Die Produkte von Bilateral, so die

    [1165 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 072

    Service Verkaufstechnik

    Den POS positiv positionieren

    Popai Deutschland hat ehrgeizige Ziele - Auftritt auf der Euroshop

    ra. Frankfurt, 25. Januar. Der weltweit tätige Verband Popai (Point of Purchase Advertising Institute) versteht sich als Institution und Anlaufstelle für den Point of Sale. In Deutschland gibt es nur wenige Interessenten. Das soll sich jedoch jetzt ändern

    [3595 Zeichen] € 5,75