Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 11.02.2022 Seite 14

    Industrie

    Ontex sucht Heil in der Flucht nach vorne

    Handelsmarken-Windelhersteller will Aufträge in Deutschland zurückgewinnen – Inkontinenzprodukte als Wachstumsfeld

    Verlorene Lidl-Aufträge und ein schwieriges Geschäft in Südamerika haben den Windellieferanten Ontex in Bedrängnis gebracht. Durch Effizienzsteigerungen und neue Wachstumsfelder soll der Umsatz in Deutschland dennoch verdoppelt werden.

    [5028 Zeichen] Tooltip
    Produkte für Erwachsene - Umsatz-Marktanteil mit Inkontinenzprodukten in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 14

    Industrie

    SCA expandiert mit anhaltend hohem Tempo

    Größter Hygienepapierhersteller Europas sucht nach Akquisitionsmöglichkeiten – Holz- und Forstsparte strategisch nicht mehr im Fokus

    Stockholm. Stramm unterwegs ist Europas größter Hersteller von Hygienepapieren, die schwedische SCA-Gruppe. Intensiv sucht das Unternehmen nach Expansionsmöglichkeiten.

    [4200 Zeichen] Tooltip
    Hygienepapiere sind Trumpf
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 014

    Industrie

    SCA expandiert mit anhaltend hohem Tempo

    Größter Hygienepapierhersteller Europas sucht nach Akquisitionsmöglichkeiten – Holz- und Forstsparte strategisch nicht mehr im Fokus

    Stockholm. Stramm unterwegs ist Europas größter Hersteller von Hygienepapieren, die schwedische SCA-Gruppe. Intensiv sucht das Unternehmen nach Expansionsmöglichkeiten.

    [4200 Zeichen] Tooltip
    Hygienepapiere sind Trumpf
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 031

    Journal

    Neue Zerreißprobe

    Streit um Nachhaltigkeitsstandards. Plakative Forderungen gehen oft an der Realität der produzierenden Industrie vorbei. Die LZ zu Besuch beim Papier- und Tissue-Hersteller Metsä. Elisabeth Hoos

    Leo Riuttala packt den Stamm der hohen Fichte mit dem wuchtigen Greifarm seiner Holzerntemaschine. Das Motorengeräusch vermag die Idylle in der Weite des finnischen Mischwalds kaum zu stören. Innerhalb von Sekunden sind die Äste abgetrennt und der Stamm

    [18784 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 033

    Journal LZ-Gespräch

    Standhaft in Weltmärkten

    Jan Åström, Vorstandsvorsitzender des schwedischen Papierkonzerns SCA, zur Dynamik des europäischen Handelsmarkengeschäfts mit Hygienepapieren, zur globalen Marke Tena im Bereich der Inkontinenz-Produkte und zur internationalen Expansionspolitik.

    [12234 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2001 Seite 016

    Industrie

    SCA Hygiene bleibt bei eingeschlagenem Kurs

    Tochter des schwedischen Hygieneprodukte-Anbieters SCA behält Marken-Doppelstrategie bei - Starkes Umsatzplus angekündigt

    München, 28. Juni. Die SCA Hygiene Products AG fühlt sich in der Strategie bestätigt, den Markt mit einem Mix-Portfolio aus Marken und Handelsmarken zu bedienen. Damit sehen sich die Münchener gewappnet für Zuwächse. Bezüglich ihres Markenportfolios fäh

    [3751 Zeichen] Tooltip
    Marktanteile in Nordeuropa und Nordamerika
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2000 Seite 014

    Industrie

    SCA stärkt Europa-Position sukzessive durch Zukäufe

    Expansion mit Tissueprodukten wird auch außerhalb Europas forciert - Ungebremster Akquisitionsdrang

    p.s. Frankfurt, 27. Juli. Die Stockholmer SCA AB will ihre Position in Europa und den internationalen Märkten zügig ausbauen. Durch zahlreiche Zukäufe sind die Schweden in den vergangenen Monaten in Europa schon einen Schritt vorangekommen. Wie Alfred H

    [3069 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 068

    Länder Report Hamburg Körperpflege/WPR

    Chancen globaler Ansprüche

    Colgate bündelt Forschung, Entwicklung,und Prozesse

    sze. Hamburg, 4. Juni. Weltweit gilt ein strahlend weißes Lächeln als Zeichen von Gesundheit und Erfolg. Der einzelne Verbraucher wünscht sich deshalb Unterstützung bei der Erhaltung seiner Zahngesundheit. Die Ursachen für schlechte Zähne sind überall die

    [3659 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 099

    Länder Report Sachsen Hygiene/Kosmetik

    Umsätze aufpolieren

    Borstenfabrik will Eigenmarken zu Glanz verhelfen

    dd. Stützengrün, 11. April. Mit dem Allgebrauchsprodukt Bürsten will die Bürstenfabrik Stützengrün GmbH in Stützengrün sowohl ihre Umsätze als auch ihr Markenprodukt Bürstenmann kräftig aufpolieren. Ob Besen- und Handfeger, Grob-, Bade- und Nagelbürste,

    [2161 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 015

    HORIZONT International

    Tambrand lanciert die Tampons für die Nacht

    Die frische TV-Kampagne entwickelte BBDO, New York / Weltweiter Auftritt

    uli. New York - Tambrands hat eine aggressive globale Kampagne für die Tampon-Marke Tampax gestartet, die mit "Mißverständnissen um den Tampon-Gebrauch" Schluß machen soll. "Tampax versus Binden" lautet das zentrale Thema der frechen, schnellen Kampagne

    [2343 Zeichen] € 5,75