Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 9 vom 05.03.2021 Seite 16

Industrie

Sebapharma stagniert trotz Hygiene-Trend

Hersteller gründet Gesellschaft in China – Deutschlandgeschäft wächst – Corona-Schnelltests „auf der Zielgeraden“

Boppard. Sebapharma ist 2020 nur wenig gewachsen. Grund für die schwache Umsatzentwicklung ist das Auslandsgeschäft. Künftig will der Hersteller stärker in China vertreten sein und in Südamerika starten.

[2422 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 012

Industrie

Beiersdorf rüttelt an der Strategie

Vorstandsmatrix wird aufgeweicht - Dezentralisierung - Strategische Zielfindung auf Hochtouren

Hamburg. In der Beiersdorf-Zentrale stehen weitreichende Veränderungen in Strategie und Struktur an. "Wir sind derzeit in einer intensiven Strategiefindung für die kommenden fünf Jahre", erklärte Beiersdorf-Vorstandschef Thomas-B. Quaas auf der Bilanzpr

[2544 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 014

Industrie

Schwarzkopf setzt auf Verdrängung

Kaum Spielraum für Premiumprodukte - Marketinginvestitionen aufgestockt - Marktposition in Deutschland ausgebaut

Düsseldorf. Die Schwarzkopf-Managerin Tina Müller sieht derzeit kaum Möglichkeiten für ein Wachstum über höherwertigere Produkte oder durch ein dynamisches Marktsegment. Das Unternehmen stockt daher sein Werbebudget auf. "Wir bei Schwarzkopf beeinflusse

[6728 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 018

Industrie

Sebapharma will wieder deutlich wachsen

Bopparder planen 5 Prozent Umsatzplus - Einstieg in die USA geplant - Unternehmen zeigt sich offen für Vertriebskooperationen

Frankfurt, 4. März. Sebapharma rechnet für das laufende Geschäftsjahr wieder mit einem Umsatzschub. Im Fiskaljahr 2003 hatte sich das Wachstumstempo des Bopparder Herstellers erstmals seit Jahren deutlich verlangsamt. Großes Potenzial sieht das Unternehme

[3636 Zeichen] Tooltip
Noch ohne USA-Geschäft - Auslands-Umsatzanteile
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2003 Seite 012

Industrie

Henkel hat es in Deutschland schwer

Umsatzrückgang verstärkt sich - Dollardruck - Aber: Hervorragende Gewinnentwicklung

Wien, 20. November. Die Henkel-Gruppe verzeichnete im dritten Quartal 2003 in Deutschland ein Umsatzminus von 3,6 Prozent, nachdem das erste Halbjahr mit minus 1,1 Prozent endete. International kann das Wachstum zwar die Schwäche des Dollars nicht kompens

[3125 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 014

Industrie

Beiersdorf boomt mit Monomarken

Hamburger steigern Umsatz und Gewinn zweistellig - Keine Angaben zu möglichen Verkaufsplänen der Großaktionäre

Hamburg, 25. April. Über mögliche Verkaufsabsichten der Beiersdorf-Großaktionäre Herz (Tchibo) und Allianz ließ Vorstands-Chef Kunisch bei der Jahres-PK nichts Erhellendes verlauten. Mit zweistelligen Umsatz- und Gewinnanstiegen ist Beiersdorf allerdings

[4715 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 25.06.1999 Seite 014

Industrie

Weleda-Ergebnis stark rückläufig

Hohe Investitionen in Schwäbisch-Gmünd - Deutliches Umsatzplus

p.s. Stuttgart, 24. Juni. Der Körperpflege- und Arzneimittelhersteller Weleda hat den Umsatz 1998 zwar gesteigert. Aufgrund umfangreicher Baumaßnahmen am Standort Schwäbisch Gmünd sank das Betriebsergebnis jedoch deutlich. Die Weleda-Gruppe, die neben d

[3099 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 21.05.1999 Seite 012

Industrie

Kunisch sieht Beiersdorf-Konzern auf richtigem Kurs

Hamburger legen auch im laufenden Jahr weiter zu - 1999 wird Umsatz von 6,8 Mrd. DM angepeilt

p.s. Hamburg, 20. Mai. Der Hamburger Beiersdorf-Konzern ist auch 1999 weiter auf Wachstumkurs. Umsatz und Ertrag sollen im Gesamtjahr wiederum deutlich steigen. Für den Vorstandsvorsitzenden Dr. Rolf Kunisch ist die Entwicklung ein Beleg dafür, daß der Ko

[3776 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 17.04.1998 Seite 086

Service Ereignisse

Jubiläen

Von der Manufaktur zum Industriebetrieb

Die M. Kappus Feinseifen- und Parfümeriefabrik ist 150 Jahre alt

LZ. Frankfurt, 16. April. Die Offenbacher Feinseifen- und Parfümeriefabrik M. Kappus GmbH & Co. blickt in diesem Jahr auf ihr 150jähriges Bestehen zurück. 1848, als der gelernte Parfümverfertiger Johann Martin Kappus das Unternehmen gründete, gehörte Offe

[3128 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 018

Industrie

Nivea wird in Europa deutlich stärker

Kosmetik-Sparte des Hamburger Beiersdorf-Konzern wächst auch 1997 weiter zweistellig

p.s. Berlin, 26. Februar. Der Hamburger Beiersdorf-Konzern wächst mit der Cosmed-Sparte international ungebremst weiter. Auch im umsatzbedeutenden deutschen Markt konnte ein Plus von 4 Prozent erzielt werden. Weltweit kletterten die Erlöse der Sparte mi

[3762 Zeichen] € 5,75

 
weiter