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    TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 48

    Business Panorama Industrie

    Ein Norweger aus den Anden

    Mehr Mode, mehr Lager – Clark Ross setzt auf Naturfasern aus Peru

    Erst Polyester, dann Alpaka. Terje Liverød hat sein Trikot gewechselt. Früher war der gebürtige Norweger Fußballprofi und schwitzte im Kunstfaser-Dress. Nach seiner aktiven Kicker-Karriere arbeitete er zwei Jahre lang in Südamerika. Dort wuchs seine

    [2837 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 096

    Fashion Stoffe

    Damen-, Herren- und Sportstoffe Frühjahr/Sommer 2004

    Casual bewegt

    Auf ein Neues, heißt es bei den Stoffen für Frühjahr/Sommer 2004 zu einem Zeitpunkt, da die wichtigen Modemessen für Herbst/Winter 2003/04 noch bevorstehen und das aktuelle Frühjahrsgeschäft im Handel noch gar nicht richtig angelaufen ist. So werden die s

    [8559 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2002 Seite 062

    Business Industrie

    Nautica nimmt neuen Europa-Kurs

    US-Unternehmen plant Franchise-Stores in Zusammenarbeit mit Fachhandelskunden

    Ostern auf Sylt. Da trifft man sich und gibt Geld aus. Da schlagen mit den Wellen die Herzen der Segler hoch. Und im ersten deutschen Flagship-Store von Nautica (90 m²) in Westerland klingeln die Kassen. So jedenfalls erhofft sich das der Schwede Tord Hel

    [5034 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2000 Seite 145

    Business Industrie

    Bogner rüstet zum Gipfelsturm

    "Strategy 2000" sieht Umsatzverdoppelung bis 2003 vor, Lizenzgeschäft wird forciert

    Ende des Jahres 2003 soll auf dem Piz Roseg in den Engadiner Bergen die Bogner-Fahne wehen. Der Viertausender ist für die Willy Bogner GmbH & Co KGaA und ihre "Bogner Strategy 2000" zum Sinnbild für den Aufbruch zu neuen Umsatzhöhen geworden. Bis zum Jahr

    [5572 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 082

    Business Industrie

    Vom Pool in die Fitness

    Swimwear-Spezialist startet mit Sport-Kollektionen

    Am Beckenrand soll bald nicht mehr Schluß sein. Der Swimwear-Spezialist Arena macht spätestens ab der Saison Frühjahr/Sommer 1999 nicht nur fit für den Pool, sondern auch für Fitness und Freizeit. Mit dem Einstieg ins Segment Womens Sport, dem Ausbau des

    [5729 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 020

    News

    Europa reißt das Nike-Geschäft raus

    Der Umsatz stieg weltweit um 4 %, der Gewinn sank um 40 %

    Vor allem die Wirtschaftskrise im asiatischen Raum schlägt beim Sportartikler Nike Inc. in Beaverton drastisch zu Buche. Aber auch der heimische US-Markt macht der Nummer Eins im Sportmarkt derzeit keine Freude. Das Geschäftsjahr 1997/ 98 (31.5.) brachte

    [3417 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 107

    Sport

    HTM - Gruppe

    Gespräche über Head-Textillizenz

    up München - Die nach der Aufgabe der Head Sportswear auf Hartware fokussierte HTM Gruppe (Head, Tyrolia, Mares) ist weiter auf der Suche nach Lizenzpartnern für Head-Sportswear. Nach Aussagen von Klaus Hotter, Vice President der Head Sport AG, Kennelba

    [2063 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 018

    Agenturen

    Nike produziert in den USA Hispano-Spots

    Auf dem deutschen Sportschuh-Markt ist noch kein Zielgruppen- Split geplant

    uli/eh. New York - Als erstes Unternehmen strahlt Nike USA einen spanischsprachigen Spot in den englischsprachigen TV-Networks aus. Der Film ist englisch untertitelt und soll die wachsende hispanische Bevölkerung in den USA authentisch ansprechen. Produzi

    [2101 Zeichen] € 5,75