Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Sven John baut BBDO-Dependance in Berlin auf / Synergieeffekte durch «House of Communication»

    Der Visionär in der Hauptstadt

    Ein Kunde hat einmal über Sven John gesagt: «Wenn er zur Tür hereinkommt, ist es, als ob die Sonne aufgeht.» Und damit hat er nicht ganz Unrecht. Groß, blond und strahlend nimmt John mit seiner offenen Art seinen Besuch schnell für sich ein. Dabei weiß de

    [7054 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2000 Seite 032

    Journal Nonfood

    Farbe und Fläche peppt Ware auf

    Sortimentskompetenz und Präsentation wird bei Real großgeschrieben / Von Doris Evans

    Im April eröffnete im Darmstädter Industriegebiet ein neues Real-SB-Warenhaus. In ihm ist vorbildlich zu studieren, wie sich das Management erfolgreiche Nonfood-Abteilungen vorstellt. Farbwelten, Modullösungen, Shop-in-Shop-Systeme und vor allem - verschwenderischer Umgang mit der Fläche.

    [7187 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 096

    Report Messen und Ausstellungen

    Im Zeichen des Doms wird aufgeräumt

    Matrixorganisation und Internetauftritt: Der Umstrukturierungsprozess der Messe am Rhein ist angeschoben. Kooperationen mit Düsseldorf zeigen erste Ergebnisse.Im internationalen Ausstellungsgeschäft sollen Synergien freigesetzt werden.HORIZONT- Gespr

    HORIZONT: Herr Witt, Sie haben vor wenigen Wochen den 75-jährige Bestehen der Köln-Messe gefeiert und gleichzeitig eine Neuausrichtung verkündet. Wohin steuert das Unternehmen? Jochen Witt: Die Köln-Messe will sich in Richtung Kommunikationsplattform fü

    [19971 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Der Handel Nr. 03 vom 01.03.1998 Seite 036

    Unternehmen & Märkte

    Messen

    Voll ins Schwarze

    Die deutschen Messen haben ein Rekordjahr hinter sich. Die Zukunft wird trotzdem schwierig. Das Ausland holt auf.

    Solche Nachrichten sind in der deutschen Wirtschaft selten geworden. "Das beste Ergebnis in der Geschichte", freute sich Norbert Burger, Aufsichtsratsvorsitzender der KölnMesse. "Das beste Ergebnis in ihrer Unternehmensgeschichte", strahlte auch Raimund H

    [4475 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 100

    Report Messen + Ausstellungen

    Am Main feilt man am Service

    Die Messe Frankfurt kannmit dem Jahr 1996 zufriedensein. Strategische Allianzen und mehr Kundenorientierungsollen die Zukunft sichern. Von Dorothee Beck

    Nach wie vor ist der Messe-Standort Deutschland Weltspitze: Mit Frankfurt, Hannover und Köln stehen drei der vier größten Messegelände in Deutschland. 100 von 150 internationalen Veranstaltungen weltweit finden hier statt. Auch die Frankfurter Bilanz ka

    [8545 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 094

    Report Messe + Ausstellungen (Messen + Ausstellungen)

    Die Messen müsse sich flexibilisieren und alte Grenzen überschreiten, meint Peter Zollinger

    Die gute Nachricht vorab: Der Messeplatz Deutschland wird seine führende Rolle im internationalen Ausstellungsgeschäft noch lange nicht verlieren und auch über die Jahrtausendwende hinaus behaupten. Dennoch sind die schönen Zeiten passé als die Großmessen

    [2811 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 126

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Leitspruch: Messen kennen keine Heimat

    Rekordgeschäftsjahr 1995 für die Messe Frankfurt / Die Internationalisierungs-Strategie scheint sich auzuzahlen / Steigender Anteil ausländischer Aussteller

    Die Messe Frankfurt meldet für 1995 ein Rekordjahr: 428 Millionen Mark Umsatz, 7,7 Prozent Besucher- und zehn Prozent Ausstellerzuwachs. Im Februar 1997 soll das nagelneue Congress-Center eröffnet werden. Zu diesem Anlaß - das zeigt eine Computeranimati

    [6751 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 076

    Service Messen und Märkte

    China verstärkt Messepräsenz

    Wachsende Beteiligung aus Fernost an deutschen Messeplätzen

    ja. Frankfurt, 4. Mai. Die Struktur der ausländischen Aussteller auf dem Messeplatz Deutschland hat sich 1994 zugunsten der Unternehmen aus Übersee verschoben. So lautet das Ergebnis einer Untersuchung des Ausstellungs- und Messe- Auschusses der Deutschen

    [2034 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 24.11.1994 Seite 113

    Messen

    Auma: Deutliche Steigerungsrate der Besucherzahlen

    Deutsche Messen immer wichtiger

    ph Frankfurt - Über 1,5 Mill. ausländische Messebesucher kamen im Jahr 1993 nach Deutschland, um sich auf 103 überregionalen Messen zu informieren. Dies gibt der Ausstellungs- und Messe-Ausschuß der deutschen Wirtschaft e.V. (Auma), Köln, bekannt. Gegen

    [1785 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1993 Seite 038

    Messen

    Auma: Messeplatz Deutschland immer wichtiger

    Viele Besucher aus Ostasien

    ph Frankfurt - Der Messeplatz Deutschland hat für die Wirtschaft der Bundesrepublik eine immer wichtiger werdende Bedeutung. So kamen im Jahr 1992 nach Zählung des Ausstellungs- und Messe-Ausschusses der Deutschen Wirtschaft e.V., Auma, Köln, nahezu 1,6 M

    [1614 Zeichen] € 5,75