Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 018

Frischware

Agrarexperten diskutieren Strategien

Agrarmarketingtage vereinen Industrie, Wissenschaft und Politik - Branche treibt Nachhaltigkeit und Export voran

Berlin. Der Austausch über aktuelle Themen wie Verbrauchererwartungen, die EU-Agrarmarktreform und Exportstrategien stand bei den Agrarmarketingtagen im Mittelpunkt. Besondere Aufmerksamkeit erfuhr das Thema Nachhaltigkeit. Wie hoch der Diskussionsbedar

[5093 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 060

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Lebensmittelsicherheit

Lebensmittelsicherheit in Deutschland und in China Für Experten der Lebensmittelsicherheit und fachlich Interessierte. Programm Das Fachseminar dient der Weiterbildung zum Verständnis des globalisierten Lebensmittelaustausches. " Während die Maßstäbe

[3747 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 048

Schwerpunkt Handelsmarken

Neue Produkte, Programme und Konzepte

"Welt der Handelsmarken" am 27./28. Mai in Amsterdam - Fachmesse wird immer internationaler - Besucherrekord erwartet

Amsterdam. In gut vier Wochen ist es wieder soweit: Am 27. und 28. Mai öffnet in Amsterdam die Handelsmarkenmesse PLMA ihre Pforten. Umrahmt wird der jährliche Branchentreff der Private Label-Industrie von einem umfassenden Seminarprogramm. Die Veranstal

[6966 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Beilage Nonfood Trends 01/08 Seite S010

Strategien

Wir wollen Komplexität herausnehmen

Jörg Pretzel, Geschäftsführer von GS1 Germany, sieht die Zeit gekommen, auch in der Nonfood-Branche die Lieferkette über gemeinsame Standards zu automatisieren.

[13181 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 032

Medien und Media

Spartensender gehen auf Kundenfang

Kommende Woche startet der United Screening Day / Sender der dritten Generation wollen ihr Profil mit Eigenproduktionen schärfen

Langsam, aber sicher bewegen sich die TV-Sender der dritten Generation auf Marktanteile von einem Prozent zu. In der Primetime kommen Tele 5, Das Vierte und Co bereits immer häufiger auf Marktanteile von 4 bis 5 Prozent. So ist der United Screening Day a

[4542 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2006 Seite 065

Fashion

DMI-Trends Männermode für Sommer 2007

Klassik erfindet sich neu

Die Männermode ist auf dem Weg zu moderner Formalität. Auch Casual wird cleaner. Schlanke Schnitte dominieren.

Bewegung im Männer-Programm. Nach dem Vorbild der DOB hattte das DMI das Spektrum der HAKA-Referenten erweitert. Zum Schwerpunkt HAKA sprach wie gewohnt Winfried Rollmann von der Pariser Trendagentur Season. Neu hinzu kam für Sportswear Joachim Baumgartn

[4278 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 038

Medien und Media

"Refinanzierung ist kein Dogma"

ARD-Programmdirektor Günter Struve über den Kampf um Sportrechte, den Imageschaden durch Schleichwerbung und das Programmjahr 2006

Premiere hat die Free- und Pay-TV Rechte der Champions League gekauft und wird auch für das Komplettpaket der Fußball-Bundesliga bieten. Haben Sie sich schon auf den Verlust der "Sportschau" am Samstag eingestellt? Günter Struve: Mitnichten! Ich möchte d

[13529 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 012

Industrie

Biermultis bedrängen deutsche Brauer

Konzentrationsprozess geht weiter - Konzerne präferieren neue Absatzmärkte - Deutscher Markt verliert an Gewicht

München, 15. September. Die weltweiten Aktivitäten der internationalen Bierkonzerne bleiben auch weiterhin nicht ohne Konsequenzen in der deutschen Brauszene. Branchenbeobachter rechnen mit einem fortschreitenden Konzentrationsprozess. "Wenn die internat

[5022 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 081

Fashion

Lyon Mode City / Interfilière

Lyon schärft die Krallen

Eine Löwin ist das neue Erkennungszeichen der Lyon Mode City (LMC). Eine Wahl mit Symbolkraft. Auf der Messe für Dessous, Bademode und Wäschestoffe Anfang September begrüßte "la lionne" rund 19300 Besucher. Zwar kamen im Vergleich zum Vorjahr zwei Prozen

[3857 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 012

Industrie

Nervosität in der Getränkeindustrie

Verschärfter Wettbewerb bereitet Herstellern Kopfzerbrechen - Topbesetzung beim World Beer & Drinks Forum in München

Frankfurt, 8. September. In der Getränkebranche schlagen die Wellen hoch. Ob im Biergeschäft, bei den alkoholfreien Getränken oder Spirituosen, die erheblichen Marktverschiebungen in Deutschland, in Europa und weltweit sorgen für erheblichen Anpassungsbe

[4681 Zeichen] Tooltip
Getränkemärkte dümpeln in Deutschland - Lebensmittel-Einzelhandel, 1. Halbjahr 2005
€ 5,75

 
weiter