Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 049

Länderreport Großbritannien

Weltweite Präsenz

Vestey-Gruppe mit engen Verbindungen zu den Lieferländern

Hamburg. Mit einer breiten Produktpalette und direkten Verbindungen in die Erzeugerländer hat sich die Vestey-Gruppe als wichtiger Fleischlieferant für Großhändler, C+C Märkte und Industrie positioniert. Die Nähe zu den weltweiten Handelspartnern mit en

[3256 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 050

Länderreport Hamburg

Über 40 Jahre auf dem Großmarkt

Standard Fleisch sieht seine Kompetenz in der Frische

Hamburg. Seit Anfang der 80er Jahre, mithin über 40 Jahre auf dem Hamburger Fleischgroßmarkt, zählt sich Standard Fleisch zu den renommierten Importeuren Deutschlands mit eigener Zerlegung. Jan Lawrence sieht sich als klassischer Importeur, der seine Kom

[1821 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 063

Service Anuga Grundnahrungsmittel/Feinkost

Rila präsentiert Amerika-Sortiment

Importeur beweist Kundennähe mit attraktiver Präsentation

Köln, 18. Oktober. Die Rila Feinkost-Importe GmbH & Co. KG aus Stemwede-Levern nutzte die Anuga, um ihr Amerika-Sortiment zu präsentieren. Das Unternehmen hat sich mit dem Import und der Vermarktung von Länderspezialitäten aus Regionen wie Griechenland, A

[1177 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 047

Journal Kooperation

Dem Kunden hinterher

Die Globalisierung des Handels hat auch Auswirkungen auf die Vetriebsorganisationen der Industrie. Nur wenige verfügen über eine Sales Force in den neuen Märkten ihrer Kunden. In diese Lücke stoßen US-Broker, die in ihrem Heimatmarkt schon Erfahrungen als Allround-Dienstleister sammeln konnten. Sie werden jetzt auch in Europa aktiv. VON HEINZ PUHLMANN

[17898 Zeichen] Tooltip
Das Acosta sales & Marketing Konzept
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 080

Länder Report Spanien Olivenöl

Anchovis-Oliven sind die Hauptumsatzträger

Die Marke El Serpis hat in Spanien und im Auslandsgeschäft einen hohen Marktanteil

Al. Alcoy, 6. April. Vor 73 Jahren hatte Cándido Miró Rabasa die Idee, Oliven zu entkernen, mit Anchovis zu füllen und in Lake einzulegen. Heute sind Anchovisoliven der Hauptumsatzträger von Cándido Miró S.A. in Alcoy. Der Produktionsanteil des Starartike

[3180 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 044

Journal Fachthema Wein

Newcomer beleben den Markt

Rotweinboom hält an - Gute Aussichten auf mehr Wertschöpfung / Von Werner Engelhard

Die Formkurve von Wein zeigt im Lebensmitteleinzelhandel ungebrochen nach oben. In den ersten neun Monaten des laufenden Jahres wuchs der Umsatz sogar stärker als der Absatz. Die deutschen Konsumten griffen also für ihren Weinbedarf tiefer in die Tasche.

[11834 Zeichen] Tooltip
Der deutsche Wein Markt

Die Herkunftsländer
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 090

Länder Report Italien Liköre

Die Marke wird jung gehalten

Ramazzotti hat bemerkenswerte Karriere gemacht

Al. Koblenz, 16. September. Kräuterliköre der Amaro-Kategorie geraten in Italien unter Absatzdruck. Die Konsumentengruppe wird immer älter, jüngere Verbraucher bevorzugen modische und ausländische Trendspirituosen. Vor diesem Hintergrund will die seit 198

[3685 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 080

Länder Report Hamburg Obst und Gemüse

Ausbau der Bezugsbasis

Capespan erweitert Angebotsspektrum der Produkte

sze Hamburg, 4 Juni Die Capespan-Gruppe, im operativen Geschäft in Deutschland und Österreich vertreten durch H. Olff & Sohn GmbH, Hamburg, organisiert sich in jüngster Zeit neu. "Bei dieser Neuordnung zentralisieren und dezentralisieren wir zur gleiche

[2669 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 077

Länder Report Spanien Olivenöl

Alle Möglichkeiten werden zur Zeit geprüft

Carbonell kann gute Absatzchance in Deutschland aus Vertragsgründen nicht nutzen

Al. Cordoba, 12. Februar.. Eigentlich wollte Carbonelll in Zukunft seine Olivenöle in Deutschland über Appel & Frenzel vertreiben. Die Düsseldorfer Feinkosthersteller hatten zur Positionierung der Markenöle bereits ein auf den deutschen Markt sensibel abg

[3355 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 058

Journal Report Bier

Alte Probleme,neue Erfolgsmodelle?

Deutsche Brauer haben auf dem heimischen Markt genug zu tun - Im Ausland kaum aktiv / Von Herbert Latz-Weber

Im Vergleich zum den ausländischen Bierriesen wirken selbst große deutsche Markenbrauereien und Braukonzerne wie Micro-Breweries. Trotz der Tatsache, daß in Deutschland etwa ein Zehntel der Weltbiermenge hergestellt wird, sind deutsche Brauereien internat

[23827 Zeichen] € 5,75

 
weiter