Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 033

Journal

Qualitätscheck plus

Von Obstplantagen und dem Gemüseacker ist Global Gap nicht mehr wegzudenken. Jetzt stößt die Basisnorm in neues Terrain vor: Aquakulturen und Fleisch, die Kontrolle von Arbeitsbedingungen und nachhaltige Anbauverfahren inklusive. Heidrun Krost

[9116 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 006

Handel

Handel steckt Claims ab

Rohstoff- und Qualitätssicherung als Gebot der Stunde

Frankfurt. Die internationale Rohstoffkrise hat die Handelsunternehmen kalt erwischt. Jetzt knüpfen Player wie Metro Sicherheitsnetze für ihren Warenbezug. Die Metro-Zentrale will offiziell nicht bestätigen, was in der Branche schon seit Wochen Thema ist

[3670 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2005 Seite 010

Industrie

InBev verkauft Coke-Abfüller an Coca-Cola

Bremer Erfrischungsgetränke gehen an Berliner CCE AG - Offizieller Kaufpreis 137 Mio. Euro

Frankfurt, 21. Juli. In dem Ziel, in Deutschland nur noch einen Lizenzabfüller zu haben, ist Coca-Cola einen weiteren Schritt vorangekommen: Die Unterschrift für die Übernahme der Bremer Erfrischungsgetränke GmbH durch die Berliner CCE AG ist trocken. Ge

[2631 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 039

Journal

Einer für alle

Nach langen Verhandlungen hat sich die Coca-Cola-Spitze für ein One-Bottler-System in Deutschland entschieden. Die freien Konzessionäre sollen an die CCE AG verkaufen. Eine neue Herausforderung für das Coke-Management.

[18955 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 047

Personalien

Marketing und Marken Der Elektronikkonzern Sharp mit Deutschlandsitz in Hamburg hat die vakante Position des Präsidenten und Geschäftsführers für die Märkte Deutschland und Österreich mit Frank Bolten besetzt. Der 44-jährige Vertriebs- und Marketingspez

[8999 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 002

Kommentar

PRESSE-ECHO

Ende letzter Woche hat "The Guardian" ein altes Branchengerücht wieder hochgekocht: Der US-Riese Wal-Mart Stores, Inc., Bentonville, wolle den Pariser Konzern Carrefour S.A. übernehmen. Hierbei stützt sich die englische Tageszeitung nur auf die Aussage ei

[1764 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2002 Seite 002

Kommentar Handel

PRESSE-ECHO

Die New Yorker Fachzeitschrift "Supermarket News" setzt sich mit Wal-Marts Auslandsplänen kritisch auseinander. Mit der Überschrift "Wal-Mart fehlt es an einer festen internationalen Expansionsstrategie" werden einschlägige, öffentliche Bemerkungen des Vo

[1787 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 014

Industrie

Coca-Cola macht Nägel mit Köpfen

Konzernchef Douglas Daft setzt Dezentralisierung mit Vehemenz fort - Wetterleuchten auch für Deutschland / Gabriel v. Pilar

Frankfurt, 8. März. Mit großer Energie setzt Coke-Chef Daft die Dezentralisierung des Konzerns fort. Selbst die Anchor-Bottler-Gebilde, von seinen Vorgängern als Zukunftsmodell gefeiert, stehen auf dem Prüfstand. Der Umbau diverser Strukturen innerhalb

[3789 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 082

Länder Report Bremen Obst und Gemüse

Neue Herausforderungen für die Importeure

Atlanta stärkt Position in Beschaffungsmärkten - Warengruppen-Management im Aufbau

rb. Bremen, 30. März. Wohl kaum ein anderes Bremer Unternehmen ist so umfassend und direkt mit den internationalen Warenströmen verbunden, wie die Atlanta AG, bei einer gleichzeitig sehr engen Bindung an die Abnehmer. Unter dem Dach der Aktiengesellschaft

[4269 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 042

Agenturen Serie

Hakuhodo will aus Japan die Welt erobern

Japans zweitgrößte Kommunikationsgruppe leitet Umstrukturierungen ein / Ausbau des Europa-Netzes und Internationalisierung der Kundenliste geplant

TOKIO "Next door to the client" lautet die Devise, unter der Hakuhodo Incorporated, Nummer 10 unter den größten Werbegesellschaften der Welt, den Ausbau ihres internationalen Networks betreibt und sich dabei stark an den Schritten heimischer Unternehmen o

[9065 Zeichen] € 5,75

 
weiter