Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 191 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 9 vom 05.03.2021 Seite 16

Industrie

Sebapharma stagniert trotz Hygiene-Trend

Hersteller gründet Gesellschaft in China – Deutschlandgeschäft wächst – Corona-Schnelltests „auf der Zielgeraden“

Boppard. Sebapharma ist 2020 nur wenig gewachsen. Grund für die schwache Umsatzentwicklung ist das Auslandsgeschäft. Künftig will der Hersteller stärker in China vertreten sein und in Südamerika starten.

[2422 Zeichen] € 5,75

Horizont 49-50 vom 03.12.2020 Seite 8,9

Hintergrund

Jünger, mobiler, digitaler

Sportbusiness: Die Deutsche Fußball Liga entwickelt ihre digitale Content-Marketing-Strategie weiter

Mehr Bewegtbild, mehr Plattformen, neue Zielgruppen: Die Deutsche Fußball Liga (DFL) stellt sich bei der Verbreitung digitaler Inhalte künftig neu auf, unter anderem mit einem offiziellen TikTok-Kanal. Damit reagiert die Bundesliga-Dachorganisation auf die immer weiter fortschreitende Ausdifferenzierung der Kanallandschaft im Netz. Was genau die DFL vorhat, erklären Marketing- und Kommunikationschef Christian Pfennig und Andreas Heyden, Geschäftsführer der DFL Digital Sports, im Exklusiv-Interview.

[10309 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2019 Seite 10

Handel

Spar International bleibt im Wachstumsmodus

Der weltweite Händlerverbund erwartet neue Mitglieder aus Südamerika und besonders viele Chancen in der Volksrepublik China

Amsterdam. Durch immer neue Länderpartner wächst Spar International überdurchschnittlich stark. Die Händlerorganisation profitiert aber auch von der Umsatzdynamik einzelner Bestandsmitglieder wie Spar Österreich.

[3889 Zeichen] Tooltip
Die größten Spar-Länderpartner
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2013 Seite 006

Handel

Douglas prüft Expansionspläne

Thalia-Sanierung sorgt für Fehlbetrag – 2012/13 leicht steigendes Ergebnis erwartet – Kreke will CEO bleiben

Düsseldorf. Der von Advent übernommene Douglas-Konzern prüft den Eintritt in neue Märkte. Der Finanzinvestor steht zudem vor der Aufgabe, Thalia zu sanieren und den Konzern nach einem Jahresfehlbetrag von über 100 Mio. Euro anzutreiben.

[3725 Zeichen] Tooltip
Im Umbruch - Entwicklung Geschäftsjahr 2011/12
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2013 Seite 6

Handel

Douglas prüft Expansionspläne

Thalia-Sanierung sorgt für Fehlbetrag – 2012/13 leicht steigendes Ergebnis erwartet – Kreke will CEO bleiben

Düsseldorf. Der von Advent übernommene Douglas-Konzern prüft den Eintritt in neue Märkte. Der Finanzinvestor steht zudem vor der Aufgabe, Thalia zu sanieren und den Konzern nach einem Jahresfehlbetrag von über 100 Mio. Euro anzutreiben.

[3725 Zeichen] Tooltip
Im Umbruch - Entwicklung Geschäftsjahr 2011/12
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2012 Seite 6

Handel

Advent hat große Pläne für Douglas

Finanzinvestor will Parfümerien in China und Südamerika eröffnen

Hagen. Advent will Douglas zügig weiter internationalisieren. Die Parfümerien sollen nach China, das Schmuckgeschäft nach Osteuropa expandieren. Außerdem sind neue Standorte an internationalen Flughäfen im Gespräch.

[2137 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2012 Seite 006

Handel

Advent hat große Pläne für Douglas

Finanzinvestor will Parfümerien in China und Südamerika eröffnen

Hagen. Advent will Douglas zügig weiter internationalisieren. Die Parfümerien sollen nach China, das Schmuckgeschäft nach Osteuropa expandieren. Außerdem sind neue Standorte an internationalen Flughäfen im Gespräch.

[2137 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 14

Industrie

SCA expandiert mit anhaltend hohem Tempo

Größter Hygienepapierhersteller Europas sucht nach Akquisitionsmöglichkeiten – Holz- und Forstsparte strategisch nicht mehr im Fokus

Stockholm. Stramm unterwegs ist Europas größter Hersteller von Hygienepapieren, die schwedische SCA-Gruppe. Intensiv sucht das Unternehmen nach Expansionsmöglichkeiten.

[4200 Zeichen] Tooltip
Hygienepapiere sind Trumpf
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 014

Industrie

SCA expandiert mit anhaltend hohem Tempo

Größter Hygienepapierhersteller Europas sucht nach Akquisitionsmöglichkeiten – Holz- und Forstsparte strategisch nicht mehr im Fokus

Stockholm. Stramm unterwegs ist Europas größter Hersteller von Hygienepapieren, die schwedische SCA-Gruppe. Intensiv sucht das Unternehmen nach Expansionsmöglichkeiten.

[4200 Zeichen] Tooltip
Hygienepapiere sind Trumpf
€ 5,75

gv praxis 11 vom 31.10.2011 Seite 44,45,46

Messe Anuga

World-Food im Weitwinkel

Internationaler denn je präsentierte sich die diesjährige Anuga. Zur 31. Auflage der weltweit größten Ernährungsmesse kamen mehr als 155.000 Fachbesucher aus 180 Ländern – ein leichtes Plus zu 2009. Aus dem Ausland kamen 62 Prozent der Besucher und 86 Prozent der Aussteller. Die Messe zeigte sich erneut als Weltmarkt der Ernährung.

[9762 Zeichen] € 5,75

 
weiter