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TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 080

Industrie

TW-Umsatzrangliste der "Top 280 Europas": Europäische Bekleidungsindustrie weiter im Abwärtstrend/Hoffnungen wieder um ein Jahr vertagt/verstärkte Export- und Handelsaktivitäten

Modemarkt legt Denkpause ein

TW Frankfurt - In keiner Phase seit Kriegsende hat der westeuropäische Bekleidungsmarkt - Handel und Industrie gleichermaßen - einen solchen Einbruch, solche Veränderungen erlebt, wie im letzten Jahrfünft. Auch das Jahr 1995 erfüllte nicht die Erwartungen

[19999 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 117

Industrie

KBC : Weiterhin schwacher Markt bringt wieder Verlust im operativen Geschäft

Alles für Zukunftssicherung

oh Lörrach - Der Markt für Druckstoffe bleibt vorerst schwach. Die Bilanz des 1. Halbjahres 1996 weist wieder einen operativen Verlust aus, so KBC- Vorstandsvorsitzender Jacques Boubal aus Anlaß der Veröffentlichung des Jahresberichts 1995. Dieser späte

[5290 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 25.07.1996 Seite 232

Israel

MARKT UND MODE

Für gefragte Marktnischen

Bademoden, Beachwear, Öko-Casuals - die Modehersteller aus Israel bedienen mit spezialisierten "Future-Programmen" die Sonderwünsche von Versendern und Filialisten. Was sie mit eigenen, kreativen Young Fashion-Kollektionen noch alles zu bieten haben, das

[6010 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 034

Agenturen Interview

Das Handy dabei, um nichts zu verpassen

HORIZONT-Interview mit Bernd Misske, Regional-CD bei BBDO in Hongkong, über Arbeitszeiten, den Stand der Werbung und das kreative Potential in Asien

HONGKONG Daß deutsche Kreative international Karriere machen, ist nach wie vor selten. Zu den großen Ausnahmen gehört Bernd Misske, der im Februar 1995 als Regional Creative Director Asien/Pazifik zu BBDO nach Hongkong ging. HORIZONT sprach mit dem Ex-You

[10552 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 172

Industrie

Ralph Lauren: Neue Lifestyle-Konzepte. Polo Sport-Kollektion verjüngt. Weltweite Expansion

Vom Castle zum Cyberspace

le New York - Nach fast 30jähriger Tätigkeit als Designer ist Ralph Lauren auf dem besten Wege, sich neu zu erfinden. Nicht, daß er auf seine Stärke, die von Old England inspirierte "All-American"-Sportswear, verzichten will. Er will neue Kundengruppen mi

[11294 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 073

Mode

Purple Pin: Step-by-Step in die europäischen Märkte

Kompetenz für die Marktmitte

sk Köln - Mit innovativen Markenkonzepten für Jeanswear, Casualtops und jungen Strick will das Fernostunternehmen Purple Pin Ltd. jetzt in den europäischen Märkten starten. Für den deutschen Markt werden jetzt step by step Vertriebspartner für die einze

[2602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 062

Medien Nachrichten

Mehr Vielfalt für die Älteren: Onyx spielt alles vom Schlager bis zur Popmusik

Der Musikkanal will kein Clipsender sein / Zielgruppe sind 30- bis 55jährige / Start für Januar geplant / Interview mit Onyx-Geschäftsführer Charles Koppel

MÜNCHEN Die für den 1. November angekündigte Premiere des Musikkanals Onyx mußte verschoben werden. Nun soll Onyx im Januar nach Abschluß einer Testphase in Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen ins Kabelnetz eingespeist werden. Fünf Millionen Haushalte

[6056 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 02.11.1995 Seite 076

Industrie

Die "Top 260" in Westeuropa: Zum 6. Male TW-Umsatzrangliste der größten Bekleidungshersteller, 1994 war ein "schwarzes Jahr", und auch 1995 bringt noch nicht die Wende

Tiefe Schatten

lc Frankfurt - Es kam für die westeuropäische Bekleidungsindustrie (Web- und Maschenware) 1994 noch schlimmer als befürchtet. Die Konjunktur, die sich in der Gesamtindustrie leicht besserte, und der Verbraucher ließen die Branche im Stich. Die Talfahrt se

[17100 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 25.07.1995 Seite 247

Industrie

Revert: Entwicklung neuer Produkte steht im Vordergrund

Schwerpunkt ist der Export

mv Frankfurt - Seit fünfzig Jahren stellt der spanische Hersteller Manuel Revert y Cia., S.A., von Haus- und Heimtextilien her. Das Familienunternehmen legte von Anbeginn den Schwerpunkt auf die Erschließung ausländischer Exportmärkte. Traditionell hat si

[2807 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 032

Agenturen Kreation

Werber müssen wieder Visionäre werden

Viele Kreativtalente haben resigniert oder befinden sich in der inneren Emigration / Interview mit Regisseur Nikolai Karo über die deutsche Commercial- Kultur

MÜNCHEN Seinen Durchbruch hatte er mit Commercials für die Young Collection von C&A. Mittlerweile gilt Nikolai Karo als einer der profiliertesten deutschen Werbefilmregisseure. Karo, der 1994 seine Anteile an der Münchener Filmproduktion GAP verkaufte, un

[10371 Zeichen] € 5,75

 
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