Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 019

Frischware

KURZ NOTIERT

· Les Grands Chais de France übernehmen zum 1. Januar 2006 Lacheteau S.A. in Doue la Fontaine. Lacheteau produziert Weine (u. a. Château de Montgueret) und Schaumweine von der Loire und setzt damit rund 20 Mio. Euro im Jahr um. GCF verstärkt mit der Über

[3172 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 23.04.2004 Seite 018

Industrie

Jacquart setzt auf Grands Chais

Champagnerhaus kooperiert - Deutschland ausgenommen

Frankfurt, 22. April. Das Champagnerhaus Jacquart hat ein Vertriebsabkommen mit der Kellereigruppe Grands Chais de France (GCF) geschlossen. GCF übernimmt den Export von Jacquart in über 100 Länder der Welt, nicht aber in Deutschland. Jacquart et Associ

[1772 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 036

Agenturen

Galeria

Mulit, Musik und Motorräder finden sich diesmal beim HORIZONT-Überblick über neue nationale und internationale Kampagnen in Print, TV und Kino

[2757 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 020

Frischware

J.P. Chenet ganz groß

Markenwein lässt Grands Chais de France weiter wachsen

Bordeaux, 15. August. Die Grands Chais de France mit Hauptsitz in Petersbach (Alsace) rechnen dieses Jahr mit einer weiteren Erhöhung des Absatzvolumens auf 230 Mio. Flaschen Wein. Rund 70 Mio. Flaschen entfallen allein auf die Marke "J.P.Chenet", den mei

[2812 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2002 Seite 046

Länder Report Frankreich

Markenstrategie für neue Apfelsorte

Pomanjou: Promotionsaktionen für Honeycrunch im europäischen LEH wurden wesentlich erweitert

Angers, 27. Juni. Mit Honeycrunch stellt die Pomanjou-Gruppe mit Sitz in Angers (Pays de la Loire) erneut ihre Entschlossenheit unter Beweis, einen entscheidenden Platz auf der internationalen Bühne einnehmen zu wollen. Das Privatunternehmen, das die Exkl

[4736 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 066

Medien

Sportrechte BBC und ITV setzen sich gegen Kirch Media durch / Verkauf der WM-Übertragungsrechte auch für Italien und Frankreich erwartet

WM eröffnet den Winterschlussverkauf

Mit ersten Rabatten bringt Kirch Media auch bisher zögernde Kunden zum Kauf der WM-Rechte.

Ismaning / Manchmal liegen nur 330 Millionen Mark und eine Weltmeisterschaft zwischen der Obszönität und einem gelungenen Geschäftsabschluss. Nach schwierigen und streckenweise hochemotionalen Verhandlungen kann die Kirch-Gruppe auch für das Mutterland de

[4092 Zeichen] Tooltip
Kirch's Kassenbilanz - Erfolgreicher Verkauf der Übertragungsrechte zur Fußball-WM
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40a Sonderausgabe vom 09.10.2001 Seite 034

Die Manager

Wir bleiben in Deutschland

I.T.M. Entreprises S.A., Bondoufle Cedex, (Intermarché) ist die umsatzstärkste Händlergenossenschaft Frankreichs. Während Systemkonkurrent Leclerc über internationale Allianzen mit europäischen Partnern expandiert, entschied sich Intermarché im Mai 1997 für eine Mehrheitsbeteiligung an der Spar Handels-AG. Bei hohen Anlaufinvestitionen und operativen Verlusten wird den Franzosen das Deutschland-Engagement bis dato vermutlich wenig Freude gemacht haben. Präsident Pierre Gourgeon erklärt, warum die Gruppe dennoch an der deutschen Investition festhalten will, die seit April 2001 unter dem Vorsitz von Dr. Fritz Ammann steht.

[26466 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 059

Länder Report Thailand

Yan Wal Yun sucht Märkte im Ausland

Bangkok, 15. Februar. In Thailand steht die Soßen mit dem vom Etikett lachenden Jungen in fast jedem Regal. Immerhin reklamiert die "Healthy Boy"-Marke der Yan Wal Yun Co., Ltd., Bangkok, hier einen Marktanteil von etwa 40 Prozent für sich. Der Marktantei

[1184 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 044

Journal Fachthema Wein

Newcomer beleben den Markt

Rotweinboom hält an - Gute Aussichten auf mehr Wertschöpfung / Von Werner Engelhard

Die Formkurve von Wein zeigt im Lebensmitteleinzelhandel ungebrochen nach oben. In den ersten neun Monaten des laufenden Jahres wuchs der Umsatz sogar stärker als der Absatz. Die deutschen Konsumten griffen also für ihren Weinbedarf tiefer in die Tasche.

[11834 Zeichen] Tooltip
Der deutsche Wein Markt

Die Herkunftsländer
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 012

Nachrichten

CGE wird mit Vivendi zur Marke

Die Compagnie Générale des Eaux (CGE) startet Imagekampagne zur Namensänderung / Internationalisierung angestrebt

PARIS Seit der Gründung vor 145 Jahren hat sich das Tätigkeitsfeld der Wassergesellschaft Compagnie Générale des Eaux um die Bereiche Konstruktion, Energie, Müllbeseitigung, Kommunikation und Telekommunikation vergrößert. Um diese Wandlung zu unterstreich

[3379 Zeichen] € 5,75

 
weiter