Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 068

Medien Rückblick 1996 - Ausblick 1997

Das neue digitale Spielfeld der alten Herren

Digital-TV weltweit: Leo Kirch und Rupert Murdoch wollen das Fernsehen revolutionieren / Canal plus ist Marktführer in Europa / DirecTV baut Allianzen aus

FRANKFURT Auf ihre alten Tage die TV-Revolution vor Augen, nehmen die Medienunternehmer Rupert Murdoch und Leo Kirch so manches milliardenschwere Risiko auf sich. Doch so zurückhaltend wie die Free-TV- verwöhnten Deutschen sind die Fernsehzuschauer in and

[6395 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 030

Unternehmen Know how

Strategien für den multikulturellen Markt

Wer internationalen Geschäftserfolg sucht, kommt kaum ohne Corporate Identity aus / "Made by" ersetzt immer häufiger "Made in" / Von Dr. Klaus Schmidt

FRANKFURT Viele Wege können im harten Kampf auf dem Weltmarkt zum Erfolg führen. Autor Klaus Schmidt nennt in diesem Beitrag Lösungen und unterstreicht dabei die wichtige Rolle, die Corporate Identity spielen kann. Weitere wichtige Instrumente sind interk

[16402 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 014

Leute

Die steile Agenturkarriere des Michael Mädel

Berufung zum JWT-Europa-Chef ist Ergebnis internationaler Umstrukturierung der Agentur

FRANKFURT Die Ernennung von Michael Mädel zum Europaboß von JWT sei Ergebnis einer internationalen Umstrukturierung der Agenturgruppe und habe mit Verhandlungen über einen Wechsel zu McCann-Erickson nichts zu tun, beteuert der Österreicher. "Meine erste

[1799 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 063

Medien TV + Funk

Canal Plus: Die Flaute zum Zehnjährigen

Der französische Pay-TV-Anbieter Canal Plus feiert sein Jubiläum / Nach vielen fetten Jahren sind jetzt keine Steigerungsraten mehr in Sicht

FRANKFURT Als am 4. November 1984 der Belmondo-Streifen "Das As der Asse" im französischen Fernsehen läuft, sehen die meisten Zuschauer zwischen Calais und Cannes nur Flimmern und Schneetreiben. Ursache ist aber keine technische Störung - sondern ein neua

[8612 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 024

Unternehmen Business to Business

Expopharm expandiert

Pharmamesse in diesem Jahr in Düsseldorf / Veranstalter wollen Messe internationalisieren

FRANKFURT Die diesjährige Expopharm, die in Düsseldorf stattfindet, erwartet einen kräftigen Schub. Der Veranstalter, die Werbe- und Vertriebsgesellschaft Deutscher Apotheker in Eschborn, rechnet mit 480 Ausstellern auf einer Fläche von 18 500 Quadratmete

[2793 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 040

Medien Print Funk Fernsehen

Fachtitel geht mit Jeansmode rund um die Welt

Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag übernimmt von Schindler "Sportswear International"

FRANKFURT Nach der Übernahme des Verlags Sportswear International Europa übernimmt die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag sukzessive auch den amerikanischen Partnerverlag Sports wear International mit gleichnamigem Titel. HORIZONT sprach mit dem Blattgrün

[2957 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 27.05.1993 Seite 080

Techtextil

Techtextil-Fachmesse: weitere Internationalisierung und erstmals mit Sektor Compositex

Industrietextilien liegen vorn

lc Frankfurt - Mit etwas über 420 Ausstellern hat die "Techtextil" ihr Niveau zahlenmäßig halten können. Die Internationalität jedoch ist mit 24 Ländern um vier gestiegen und weist über 250 Auslandsaussteller aus. Fast 170 kommen aus Deutschland. Dies w

[3628 Zeichen] € 5,75

 
zurück