Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 155 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite 044

Agenturen Interview

Die Agenturen werden ihre Rolle stärken

Interview mit Interpublic-Chairman Phil Geier über die Chancen der Agenturbranche und die internationale Entwicklung der Interpublic-Agenturen

Die Interpublic Group of Companies (IPG) ist nach eigenen Angaben im klassischen Werbegeschäft die größte Agenturholding der Welt. Mit den unter ihrem Dach agierenden internationalen Networks McCann-Erickson, Lintas sowie Lowe & Partners sowie McCann-Eric

[26570 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1993 Seite 096

Mode / HAKA

30.Ideabiella: Zur Wirtschaftslage der Bielleser Tuchweber

Der Preiskampf geht weiter

ha Cernobbio/Como - Harte Preiskämpfe bestimmen weiterhin das Geschäft der hochkarätigen Bielleser Tuchweber. An vier Tagen zeigten 60 exportorientierte Anbieter ihre Kollektionen für H/W '94/95. Die Krisenstimmung unter den italienischen Textil- und Be

[6116 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 082

Mode / DOB

Design in Knitwear: Cashmere-Preise bleiben stabil

Kompletter Look setzt sich durch

ed London - Strickmode im kompletten Look setzt sich durch. Anstelle von Separates waren auf der Design in Knitwear immer mehr Coordinates zu sehen. Die auf Strickwaren spezialisierte Messe fand zum fünften Mal im Business Design Center im Nordlondoner St

[7917 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1993 Seite 183

Messen

Heimtextil: "America" und "Asia" sind etablierte Messen

Atlanta bleibt künftig im Programm

ph Frankfurt - Der Verlauf der ersten "Heimtextil America" im vergangenen Jahr berechtigt nach Einschätzung von Messe-Geschäftsführer Eike Markau zur Wiederholung dieser erfolgreichen Auslands-Ausstellung. So wird die Messe Frankfurt ihre zweite "Heimtext

[2534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 14.02.1992 Seite 021

Agenturen

"Viele halten mich für einen langweiligen Buchhalter"

"Über WPP ist immer viel spekuliert worden. Ich erinnere mich, daß wir 1987 als Bösewichte galten, 1988 waren wir die Helden, und jetzt sind wir mal wieder die Schurken. Sorrell: Das Beste, was wir tun können, ist, an der Verbesserung unseres professionel

[8166 Zeichen] € 5,75

 
zurück