Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 036

Journal Fachthema Wein, Sekt und Champagner

FACHTHEMA: WEIN, SEKT UND CHAMPAGNER

Mehr Freude im Weinland

Gute Nachrichten für deutschen Winzer und Händler: Die Deutschen trinken alljährlich zwar gleichbleibend viel Wein, nämlich rund 20 Liter pro Kopf, dafür wächst der Anteil deutscher Tropfen am Gesamtkonsum. Und der Trend zum deutschen Wein hält an. Rudolf Knoll

[10360 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 040

Journal Fachthema Wein/Sekt/Champagner

FACHTHEMA: Wein/ Sekt/ Champagner

Teure Tropfen

Deutscher Wein ist gefragt wie selten zuvor. Zu spüren bekommen das vor allem die Rebensäfte aus der so genannten neuen Welt. Auch das Interesse an Qualitätstropfen scheint merklich zugenommen zu haben. Von Rudolf Knoll

[12277 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 041

Service Management und Karriere

Weinhandel und Provenienz

Einzelhandel hat Bedarf an internationalen Weinexperten - Profilierung der Warengruppe

Geisenheim, 20. Juli. Die Fachhochschule Wiesbaden bildet am Campus Geisenheim im Rheingau Wirtschaftsexperten für den Weinhandel aus. Die erste Bachelor-Generation feierte am vergangenen Freitag ihren Abschluss. "Der Chef eines Luftfahrtunternehmens mus

[5119 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Fiat bedauert Werbe-Fauxpas: Der italienische Autokonzern Fiat entschuldigt sich für eine Anzeigenkampagne, die das Thema Deutschland mit Schrifttypen umsetzt, die an die Nazi-Diktatur erinnern (HORIZONT 19/2005). Auch Alberto de Martini, Chef der veran

[2580 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 024

Frischware

R & U mit neuen starken Partnern

Vertrieb von Cellier des Dauphins und Carta d'Oro übernommen

Düsseldorf, 27. März. Das Bremer Weinhandelshaus Reidemeister & Ulrichs übernimmt den Deutschland-Vertrieb der Winzerunion Côtes du Rhône mit Sitz in Tulette und deren Marke "Cellier des Dauphins" sowie "Carta d'Oro" von Berberana. Seit der Übernahme vo

[3183 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 047

Journal Kooperation

Dem Kunden hinterher

Die Globalisierung des Handels hat auch Auswirkungen auf die Vetriebsorganisationen der Industrie. Nur wenige verfügen über eine Sales Force in den neuen Märkten ihrer Kunden. In diese Lücke stoßen US-Broker, die in ihrem Heimatmarkt schon Erfahrungen als Allround-Dienstleister sammeln konnten. Sie werden jetzt auch in Europa aktiv. VON HEINZ PUHLMANN

[17898 Zeichen] Tooltip
Das Acosta sales & Marketing Konzept
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 079

TV-Tipps

Samstag, 29. Januar 17.30 Uhr, 3SAT Tips & Trends Mode - Thema: Frischer Wind Zum ersten Mal im neuen Jahr gibt's heute die «Tips & Trends Mode» mit einem Überblick über die Modetrends auf den Laufstegen der internationalen Designer-Metropolen Paris

[9220 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 13.08.1999 Seite 049

Länder Report Mexiko Getränke

Export von Tequila nimmt weiterhin zu

Starkes Wachstum auch in Deutschland - Sierra behauptet Marktführerschaft

rb. Guadalajara, 12. August. Obwohl die Wachtumsraten nicht mehr so spektakuläre Werte wie in den vergangenen Jahren aufweisen, ist auch 1998 mehr Tequila exportiert worden. So steigerte Mexiko seine Ausfuhren um 2,6 Prozent auf über 86,6 Millionen Liter.

[7946 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 07.08.1998 Seite 030

Journal Magazin

Internationaler Handel

Fair-Play beim O-Saft

Nachdem im April Bananen mit "TransFair-Siegel" für Schlagzeilen sorgten, kommt nun ein neues sozialverträglich gehandeltes Produkt auf den deutschen Markt: Seit kurzem bieten die sogenannten "Dritte-Welt-Läden" Orangensaft an, dessen Konzentrat aus einer

[4624 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 087

Design

Einmal Kalifornien und zurück

Frog-Geschäftsführer für das neue Deutschland-Büro ist eingestellt / Hartmut Esslinger will ein europäisches Network schaffen

Hartmut Esslingers Ruf überstrahlt immer noch den seiner rund 140 Mitarbeiter - auch wenn er darauf pocht, daß er alleine schon lange nicht mehr Frogdesign ist. Trotzdem: Der heute 53jährige Esslinger hat das, was man Charisma nennt. Und erstaunliches Ste

[11493 Zeichen] € 5,75

 
weiter