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    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 036

    Business Handel

    "Wir greifen den Markt an"

    Mit einem Total-Relaunch stellt sich der italienische Young Fashion-Anbieter Sasch auf die Konkurrenz von H&M und Zara ein.

    Man hat im Modehandel nur zwei Möglichkeiten: Entweder man geht den Weg in die Nische oder man spielt im Massenmarkt mit", sagt Antonio Tafuni. Für Tafuni, der seit über zehn Jahren den italienischen Young Fashion-Filialisten Sasch führt, steht fest: "Wi

    [7331 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2002 Seite 008

    News

    Sasch erweitert sein Filialnetz

    Vier Läden in Deutschland

    Das italienische Bekleidungsunternehmen Sasch in Campi Bisenzio bei Florenz will künftig vor allem im Ausland wachsen. Das Unternehmen vertreibt seine Produkte nur über das aus Franchise- und firmeneigenen Shops bestehende Monormarken-Filialnetz (140 Läde

    [952 Zeichen] € 5,75