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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 01.11.2014 Seite 002

Diese Woche

Lindgrüne Selleriecreme mit Erdmandeln

Küchentrends Beim Symposium Chef-Sache in Köln hat Peru einen großen Auftritt, und ein deutscher Spitzenkoch zeigt, wie er mit Gemüse würzt.

Seit einiger Zeit drängen Köche aus Südamerika auf die vorderen Plätze der Küchen-Trendsetter, zumal solche aus Peru. Einer der Stars der neuen peruanischen Hochküche, der „New Peruvian Cuisine“, war nun beim Köche- und Food-Symposium Chef-Sache in Köln

[5675 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 01.11.2014 Seite 2

Diese Woche

Lindgrüne Selleriecreme mit Erdmandeln

Küchentrends Beim Symposium Chef-Sache in Köln hat Peru einen großen Auftritt, und ein deutscher Spitzenkoch zeigt, wie er mit Gemüse würzt.

Seit einiger Zeit drängen Köche aus Südamerika auf die vorderen Plätze der Küchen-Trendsetter, zumal solche aus Peru. Einer der Stars der neuen peruanischen Hochküche, der „New Peruvian Cuisine“, war nun beim Köche- und Food-Symposium Chef-Sache in K

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TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 48

Business Panorama Industrie

Ein Norweger aus den Anden

Mehr Mode, mehr Lager – Clark Ross setzt auf Naturfasern aus Peru

Erst Polyester, dann Alpaka. Terje Liverød hat sein Trikot gewechselt. Früher war der gebürtige Norweger Fußballprofi und schwitzte im Kunstfaser-Dress. Nach seiner aktiven Kicker-Karriere arbeitete er zwei Jahre lang in Südamerika. Dort wuchs seine

[2837 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 052

Fashion Preview Herbst 2011

Erste Trends Streetstyle Herbst 2011

Lässig, kernig, rustikal, aber jetzt mit etwas mehr Schliff - so mögen es die Jungen. Es bleibt natürlich, es bleibt Vintage, aber modern interpretiert. Etwas glatter, mit Beschichtung, mit technischer Finesse. Ethno-, Military- und 70er-Einflüsse se

WOOL IS COOL Volle Wolle - nach Saisons mit abgeratzten Parkas darf es wieder schicker sein. Wolljacken und -mäntel sind da eine willkommene Abwechslung zu den sportiven Nylon-Nachbarn im Sortiment. Military-Elemente sorgen für Coolness. Selbst die Woll

[1605 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 058

Fashion Preview Herbst 2011

Neo-Nature statt Neon

Die schlechte Nachricht zuerst: Die Mode wird zum Herbst teurer. Nicht jede Kollektion, nicht jedes Teil. Aber im Gros werden die Preise erhöht. Auch im jungen Markt. Daran führt kein Weg vorbei. Nun die gute Nachricht: Dieses Problem gilt für alle glei

[5555 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 055

Länderreport Hamburg

Hinter Café Intención steckt ein Ziel

J. J. Darboven möchte neben seinem Kerngeschäft auch einen Beitrag im Kampf gegen die Armut leisten

Hamburg. Der Hamburger Kaffeeröster J. J. Darboven GmbH & Co. KG hat sein Kerngeschäft im Premium-Bereich mit den Marken Idee Kaffee, Eilles Gourmet Kaffee und Mövenpick. Mit Café Intención gewinnt zunehmend das Engagement im Fair Trade Bereich an Bedeut

[2743 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 010

Industrie

Deutsche Brauer klar abgehängt

Konzentration im internationalen Biergeschäft schreitet weiter voran - Die großen Wachstumsmärkte liegen außerhalb Westeuropas

Frankfurt, 9. August. In der weltweiten Vermarktung von Bier verschieben sich die Gewichte weiter. Während in Westeuropa der Sättigungsgrad zunimmt, boomen Länder wie zum Beispiel Russland, China oder Brasilien. Kein Wunder, dass die Biermultis ihre Schw

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Die größten Brauerei-Gruppen der Welt
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TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 046

Business Industrie

Das Krokodil zeigt Zähne

Lacoste legt in den USA rasant zu und will auch in Deutschland mehr

René Lacoste hätte es sich nicht träumen lassen, dass seine gefürchtete Vorhand einmal solche Konsequenzen haben würde. Das Krokodil, Emblem des französischen Tennis-Cracks aus den 20er Jahren, gehört zu den bekanntesten Logos der Welt. Nicht nur Polo-Sh

[4480 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 066

Länder Report Hamburg

Alleinstellung mit Premium-Spezialitäten

Kaffeerösterei J.J. Darboven engagiert sich im Fair Trade Bereich und legt Wert auf Nachhaltigkeit

Hamburg, 15. März. Der Handel muss für seine Kunden ein Premium-Angebot haben. Die J.J. Darboven GmbH & Co. KG ist der einzige Röster, der das in Deutschland momentan besetzt. Das spiegelt sich in den Marken mit Mövenpick, Eilles, im Fair Trade-Bereich m

[2494 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 104

Das Jahr Perspektiven 2005/2006

Fair Fashion

Mit Mode können die Kunden neuerdings auch ein gutes Gewissen kaufen. Viele neue Labels bedienen dieses Bedürfnis. Von Jana Kern

Bernhard Willhelm entwirft eine Trainingsjacke für das peruanische Label Misericordia, Rogan Gregory bringt mit Loomstate und Edun zwei Öko-Jeanslabels auf den Markt. Der Handelskonzern PPR unterstützt die "Ethical Fashion Show" in Paris, und Schauspiele

[8376 Zeichen] € 5,75

 
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