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TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2015 Seite 30,31,32,33

Business

Wechselnde Vorzeichen

Mit großer Spannung blickt die Branche nach Hamburg, wo die Otto Group kommende Woche voraussichtlich ein negatives Konzernergebnis vermelden wird. Grund sind Minuszahlen im Ausland sowie bei SportScheck und MyToys. Sie stehen Pluswerten im E-Commerce und bei den Finanzdienstleistungen gegenüber.

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Tendenz absteigend: Die größten Multichannel-Händler der Otto-Group Die fetten Jahre sind vorbei
€ 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 20,21,22,23,24,25

Business

FAMILY BUSINESS

Vor 100 Jahren eröffnete in Berlin das erste deutsche C&A-Haus. 70 Jahre, nachdem die Familie Brenninkmeijer im holländischen Sneek ins Textilgeschäft eingestiegen war. Die spannende Geschichte des Unternehmens ist eng mit der Entwicklung des Textile

Nichts in Mettingen lässt vermuten, dass man sich an einem historischen Ort befindet. Dabei ist das 12000-Seelen-Nest so etwas wie die Wiege des europäischen Textilhandels. Von hier brachen im 17. Jahrhundert junge Männer auf, um als Stoffhändler Lei

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ZWEI JAHRZEHNTE C&A DEUTSCHLAND Umsatz und Ergebnis von C&A Deutschland 1900 - 2011 in Mill. Euro C&A EUROPAWEIT AUF DEM VORMARSCH Umsätze, Marktanteile und Filialen von C&A Europa (2010/2011)
€ 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 48

Business Panorama Industrie

Ein Norweger aus den Anden

Mehr Mode, mehr Lager – Clark Ross setzt auf Naturfasern aus Peru

Erst Polyester, dann Alpaka. Terje Liverød hat sein Trikot gewechselt. Früher war der gebürtige Norweger Fußballprofi und schwitzte im Kunstfaser-Dress. Nach seiner aktiven Kicker-Karriere arbeitete er zwei Jahre lang in Südamerika. Dort wuchs seine

[2837 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 034

Journal Sortimente Wein/Sekt/Champagner

Deutsche Sektanbieter zeigen Mumm

Die Abverkäufe bei Schaumweinen legen zu. Als Gewinner können sich alle sehen: die hiesigen Kellereien, der Einzelhandel und die Konsumenten. Wolfgang Hubert

Die großen Gewinner im Kampf um die Gunst der Verbraucher sind der unangefochtene Marktführer Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien sowie die Nummer 2, die Henkell & Co. Sektkellerei KG und, mit großem Abstand dahinter, Campari Deutschland mit der Cinzano-Rang

[8328 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 046

Business Industrie

Das Krokodil zeigt Zähne

Lacoste legt in den USA rasant zu und will auch in Deutschland mehr

René Lacoste hätte es sich nicht träumen lassen, dass seine gefürchtete Vorhand einmal solche Konsequenzen haben würde. Das Krokodil, Emblem des französischen Tennis-Cracks aus den 20er Jahren, gehört zu den bekanntesten Logos der Welt. Nicht nur Polo-Sh

[4480 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 025

Frischware

KURZ NOTIERT

· Mit Anzeigen in niederländischen Tageszeitungen unter dem Titel "out of control" entschuldigt sich Campina für Engpässe beim Neuprodukt "Optimel control". Konkurrent Danone vermutet dahinter nur einen Marketinggag. Das funktionelle Milchprodukt, das la

[2672 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 012

Industrie

Bonduelle stärkt Osten und Amerika

Anteil des Inlandsumsatzes sinkt erneut - Problem Übergewicht kommt der Gruppe sehr zu gute

Paris, 2. November. Die stagnierende Umsatzentwicklung, die Bonduelle für das zur Jahresmitte beendete Geschäftsjahr ausgewiesen hat, täuscht. Sie gilt nur für den EU-Raum. Außerhalb konnte Europas führender Vermarkter von abgepackten Gemüse deutlich zul

[4370 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 072

Business Messen Modezentren

"Wir verkaufen keine Quadratmeter"

Daniel Faure, Chef der Pariser Stoffmesse Première Vision, setzt auf stärkere Internationalisierung

Es ist noch gar nicht lange her, dass die Pariser Niederlassung der Première Vision in eine kleine Straße des Bastille-Viertels gezogen ist. Das neue Domizil hat zwar 500m² Büroräume und einen Gewölbekeller, doch seit der Integration der Garnmesse Expofil

[4554 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 041

Journal LZ-Gespräch

"Wir verramschen unsere Marken nicht"

Patrick Ricard, Vorstandschef von Pernod Ricard S.A., über die strategische Ausrichtung des Pariser Getränkekonzerns, seine Preispolitik und seine Wachstumspläne.

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Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 020

Frischware

J.P. Chenet ganz groß

Markenwein lässt Grands Chais de France weiter wachsen

Bordeaux, 15. August. Die Grands Chais de France mit Hauptsitz in Petersbach (Alsace) rechnen dieses Jahr mit einer weiteren Erhöhung des Absatzvolumens auf 230 Mio. Flaschen Wein. Rund 70 Mio. Flaschen entfallen allein auf die Marke "J.P.Chenet", den mei

[2812 Zeichen] € 5,75

 
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