Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Fiat bedauert Werbe-Fauxpas: Der italienische Autokonzern Fiat entschuldigt sich für eine Anzeigenkampagne, die das Thema Deutschland mit Schrifttypen umsetzt, die an die Nazi-Diktatur erinnern (HORIZONT 19/2005). Auch Alberto de Martini, Chef der veran

    [2580 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 014

    Leute

    Die steile Agenturkarriere des Michael Mädel

    Berufung zum JWT-Europa-Chef ist Ergebnis internationaler Umstrukturierung der Agentur

    FRANKFURT Die Ernennung von Michael Mädel zum Europaboß von JWT sei Ergebnis einer internationalen Umstrukturierung der Agenturgruppe und habe mit Verhandlungen über einen Wechsel zu McCann-Erickson nichts zu tun, beteuert der Österreicher. "Meine erste

    [1799 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1994 Seite 040

    Personality Management & Karriere

    HALL OF FAME

    Hans-Joachim Timm, Executive Creative Director, Saatchi & Saatchi Deutschland

    Seit seinem Einstieg bei Saatchi ist es ruhig um den Topkreativen geworden. Prompt behaupten böse Zungen, der mit weit über 50 internationalen Kreativpreisen Gesegnete langweile sich gar fürchterlich in seinem Frankfurter Büro. Dorthin hatte ihn der ehema

    [3604 Zeichen] € 5,75