Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2007 Seite 037

    Service

    Markendiscounter Netto Süd spielt Karten-Doppel aus

    Edeka-Tochter bringt eigene EC-Karte auf den Markt - Barclays ist Partner - Konsumfinanzierung als Ziel

    Frankfurt, 5. Juli. Die Edeka-Tochter Netto Marken-Discount, Maxhütte, bietet ihren Kunden voraussichtlich ab August/September als erster deutscher Discounter eine Kundenkarte mit Bezahlfunktion an. Der Verbraucher erhält auf Antrag im Doppelpack eine EC

    [3061 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 049

    Service Marketing

    Hasseröder steigt in die "Prämien-Liga" auf

    InBev-Tochter lanciert Loyalitätsprogramm und sponsert "Männerunde" im lokalen Hörfunk

    Frankfurt, 14. September. Hasseröder hat deutschlandweit ein "langfristig angelegtes Loyalitätsprogramm" lanciert. Neben der Sammelaktion spricht die Brauerei ihre überwiegend männliche Zielgruppe künftig mit eigenem Radioformat auf lokalen Sendern an. P

    [1921 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 02.07.2004 Seite 002

    Kommentar

    Jörg Konrad

    Ballaballa

    Liebe Leser, Sie sind es gewohnt, an dieser Stelle der LZ auf 45 Zeilen komprimiert allwöchentlich ein mit feiner Feder zugespitztes humoristisches Wochen-Highlight der Branche zu lesen. Kurz: Worüber lacht die Redaktion? Sie schmunzelt noch immer über ei

    [1741 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 049

    Service Zahlungsverkehr

    Goldene Zeiten für Geldeintreiber

    EHI-Kongress: Kartenzahlungen weiter auf dem Vormarsch - Forderungsausfälle erfordern ausgefallenes Risikomanagement

    Köln, 13. Mai. Das Ausfallrisiko im bargeldlosen Zahlungsverkehr und mögliche Gegenmaßnahmen des Handels waren die beherrschenden Themen des EHI-Kongresses "Zahlung und Kundenbindung per Karte", der Händler sowie Vertreter von Banken und Dienstleistern in

    [8053 Zeichen] Tooltip
    Bargeldlos immer beliebter - Anteil am Umsatz des klassischen Einzelhandels 2003

    Zahlungsverfahren per Karte - Anteil am Umsatz des klassischen Einzelhandels 2003
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 045

    Service Marketing

    Sachsen-Promotion in Coop-Märkten

    Frankfurt, 27. November. Unter dem Motto "Sachsen genießen" läuft aktuell in allen Märkten der drei Vertriebsschienen der Coop Schleswig-Holstein e.G. (Plaza, Wandmaker und Sky) eine Verkaufsförderungsaktion für Produkte der sächsischen Ernährungswirtscha

    [927 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2002 Seite 075

    Service Ereignisse

    Welle der Solidarität mit den Flutopfern

    Frankfurt, 29. August. Nach der Hochwasserkatastrophe ist vor allem in Sachsen und Ostbayern nichts mehr wie es war. Angesichts der existenziellen Not ist in der deutschen Ernährungsbranche eine Solidarisierungswelle bisher unbekannten Ausmaßes angelaufen

    [3510 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2000 Seite 036

    Service Ladenbau

    Kassenzone soll Service-Center sein

    Harr produziert seine Kassentische im Osten - 15 Mio. DM in Werk bei Bautzen investiert

    mar./kon. Bautzen, 20. Juli. Das Herz der Harr Kassentisch AG schlägt seit annähernd acht Jahren im sächsischen Niedergurig in der Nähe Bautzens. Hier enstehen die Konzepte für innovative Kassentische, hier konzipieren und produzieren die Kassenzonenexper

    [5291 Zeichen] Tooltip
    Die Hansa Kontor Ladenbaugruppe
    € 5,75