Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2021 Seite 23

    Recht & Politik

    Personal in Berlin und Sachsen muss zum Test

    OVG Bautzen bestätigt Pflicht zum Negativ-Nachweis für Angestellte mit Kundenkontakt – Handelsverband will Rechtsweg beschreiten

    Berlin. Der Bund will in wenigen Tagen entscheiden, ob Betriebe ihren Beschäftigten Testangebote unterbreiten müssen. Sachsen und Berlin wollen jetzt schon mehr: Die Länder verlangen zwingend Negativ-Nachweise von allen Beschäftigten mit Kundenkontakt.

    [3617 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 060

    Service Standortentwicklung

    Der Handel baut am liebsten im deutschen Süden

    Dr. Lademann & Partner legt Zahlen zur Flächenexpansion 2003 vor - Schwarz-Gruppe hat die meisten Quadratmeter geschaffen

    Hamburg, 4. November. Dem Flächenüberhang zum Trotz: Der deutsche Handel expandiert und expandiert. Wie kein anderer investiert die Schwarz-Gruppe mit Kaufland und Lidl in die Errichtung neuer Verkaufsstätten - noch weit vor der Metro Group, Rewe und Edek

    [4840 Zeichen] Tooltip
    Flächenexpansion der Top-Betreiber

    Flächenexpansion der Rewe-Gruppe
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 044

    Service Standortentwicklung

    Läden werden erneut günstiger

    Mieten für Einzelhandelsflächen geben abermals nach - Ostdeutschland hält Vorjahresniveau stabil

    Düsseldorf, 6. Mai. Die Ladenmieten in 1a-Citylage geben 2004 im Bundesdurchschnitt erneut nach. Während die ostdeutschen Städte in etwa gleich bleibende Werte zum Vorjahr aufweisen, werden Geschäftsräume in westdeutschen Städten billiger. Die aktuellen

    [3426 Zeichen] Tooltip
    Ladenmieten 2004 - 100 qm Einzelhandelsfläche in 1a-Lage
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 033

    Journal Vertriebskonzept

    Das Ideal wird realReal in Zahlen

    Preiseinstieg hinter Glas und offener Frischfisch à la Française: Mit neuem Konzept will Real ausbrechen aus der Konsum-Malaise. Von Matthias Queck

    [8079 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2003 Seite 061

    Service Schwerpunkt Handelsimmobilien

    Rheinland-Pfälzer mit Nachholbedarf

    Starnberg, 4. September. Trotz niedrigen wirtschaftlichen Wachstums und Kaufzurückhaltung expandieren die Einkaufszentren in Deutschland nach wie vor stark. Im März hat der "Shopping-Center-Report 2003" in Deutschland 455 Center mit einer Verkaufsfläche v

    [1463 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2002 Seite 041

    Journal

    Aldi Süd geht allen voran

    Mehr denn je verzeichnet der Vertriebstyp Discount in Deutschland dynamische Wachstumsraten. Das Umsatzvolumen dieses Marktsegments liegt derzeit bei 41 Milliarden Euro. Die acht größten Discounter betreiben rund 12.000 Verkaufsstätten mit Größen zwischen 500 und 1.000 qm. Ihre Konzepte unterscheiden sich voneinander. von Matthias Queck

    [13098 Zeichen] Tooltip
    Marktanteile nach Umsatz 2000/2001

    Marktanteile nach Filialanzahl 2000/2001

    Kennziffern der Top-Discounter
    € 5,75