Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2009 Seite 036

    Business Handel

    Expedition ins Tierreich

    Die Übernahme von Salamander zieht Fragen nach sich: Was macht Ara mit der Traditionsmarke? Was das Schuhhaus Klauser?

    Dem Salamander wird eine hohe Regenerationsfähigkeit nachgesagt. Wird eines seiner Körperteile abgetrennt, kann es nach kurzer Zeit wieder nachwachsen. Soweit die Expedition ins Tierreich. Was das mit dem Kornwestheimer Traditionsunternehmen zu tun hat?

    [6043 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2007 Seite 081

    Köpfe & Karriere

    AUSSENDIENST

    Opus: Catrin Horras ist neue District Managerin in Nordrhein-Westfalen für die Opus Handels GmbH. Sie folgt auf Herdis van t' Riet, die in der Opus-Zentrale Marketing-Aufgaben übernommen hat. ub Hanwag: Der oberbayerische Bergschuhspezialist Hanwag GmbH

    [2110 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 040

    Business Thema

    Chaotische Zeiten

    Während des Weihnachtsgeschäfts haben viele Einzelhändler die Möglichkeiten der längeren Ladenöffnung genutzt. Doch wie sieht es im neuen Jahr aus? Jeder hat seine eigenen Regelungen. Im Handel herrscht das Chaos.

    Düsseldorf, Montagabend in der Innenstadt. In den großen Kaufhäusern wie Galeria Kaufhof, dem Carsch-Haus und Karstadt bummeln die Kunden bis 21 Uhr durch die Kaufhaus-Etagen. C&A setzt noch einen drauf: Shopping bis 22 Uhr. Dagegen schließen die meisten

    [14374 Zeichen] Tooltip
    DIE SKEPTIKER ÜBERWIEGEN - Werden sich längere Öffnungszeiten langfristig durchsetzen?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2002 Seite 043

    Business Handel

    Wachstum mit Warenwelten

    Strauss Innovation feiert dieses Jahr 100-jähriges Bestehen

    "Wir sind schneller und professioneller geworden in der Umsetzung von Trends, in der weltweiten Warenbeschaffung, in der Präsentation am POS. Wir verbuchen ein flächenbereinigtes Wachstum jährlich zwischen 1,5 und 2 %, und wir schreiben schwarze Zahlen."

    [4537 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2001 Seite 075

    Business Industrie

    Rabe im Höhenflug

    Erfolgreicher Wandel vom soliden Stricker zum modernen Coordinates-Anbieter

    Es gibt wenige Unternehmen in der Mode-Branche, die in den vergangenen Saisons so kontinuierlich von zweistelligen Zuwachsraten berichten konnten wie die Rabe Moden GmbH in Hilter. So meldete das Unternehmen für das Geschäftsjahr 2000 einen Umsatzsprung v

    [4507 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2000 Seite 162

    Business Leute

    Aussendienst

    Was Karl-Heinz Milleker bei seinem Ausscheiden als Deutschland-Verkaufsleiter von Mäser im Sommer ankündigte, das hat er jetzt wahr gemacht: Er konzentriert sich auf den Ausbau seiner 1980 gegründeten Milleker Sport- und Modevertretungen mit Sitz in Karls

    [7368 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 056

    Business Handel

    Die Front der Gegner bröckelt

    Das Branchen-Echo auf das ifo-Gutachten zum Ladenschluss

    Heißer Herbst in Sachen Ladenschluss. Das Münchener ifo-Institut redet mit seinen vier Empfehlungen einer weitgehenden Liberalisierung des Ladenschlussgesetzes das Wort. Das Gutachten hat in Politik und Wirtschaft zu zum Teil heftigen Reaktionen geführt.

    [11313 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 031

    Handel/Kaufhäuser

    Kaufhäuser: Ein traditionsreicher Betriebstyp hat Probleme

    Kaufhäuser in der Klemme

    Schließungen, Geschäftsaufgaben, Konkurse: Viele alteingesessene Kaufhaus- Unternehmen mußten im schwierigen Handelsjahr 1996 die Segel streichen. Das Aus kam für inhabergeführte Häuser genauso wie für Filialen von Konzernen wie Woolworth oder Kaufhalle.

    [23554 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 072

    Mode/Szene

    Pompöös

    The Stuttgart-Show goes on

    Deutschlands schrillster Modeschöpfer Harald Glöckler und sein kaufmännischer Partner Dieter Schroth wandern nicht aus der Schwaben-Metropole aus, wie sie es jüngst wegen mangelnder Förderung kreativer Talente beabsichtigten. Zur Einweihung ihres neuen Do

    [967 Zeichen] € 5,75