Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 034

Unternehmen

Finanzmarkt Jeder Zweite legt Geld in Immobilien an

Saarländer mögen Eigenheim

Frankfurt / Beinahe jeder zweite Bundesbürger investiert Geld in Immobilien. Rund 48 Prozent sind direkt oder indirekt Eigentümer von Häusern, Wohnungen oder gewerblich genutzten Räumen. Die restlichen knapp 52 Prozent bevorzugen nicht-immobilienbezogene

[796 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 018

Unternehmen

Markenverband Verbandstagung in Leipzig diskutiert über die Optimierung der Zusammenarbeit der Markenartikelindustrie mit ihren Partnern

Die Marke bleibt das Maß aller Dinge

Der Kampf um den Kunden wird für Markenartikler immer schwerer - auch aufgrund des Handels.

Leipzig / Es hört sich wie eine Drohung an: «Alles wird Marke.» Bernhard Huber, Area Manager Kraft Foods Deutschland / Österreich, wirft diesen Satz ins Auditorium der diesjährigen Markenverbandstagung, die in der vergangenen Woche in Leipzig stattfand -

[7740 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 018

Unternehmen

Biermarkt Der neue Holsten-Marketingvorstand über seinen Wechsel von Waschmitteln ins Brauwesen und die Führung von Biermarken

Hopfen und Malz sind noch nicht verloren

Loyale Kunden, aber horrende Streuverluste: Andres Ruff und seine ersten Erfahrungen im Biermarkt.

HORIZONT: Seit kurzem sind Sie bei der Holsten-Brauerei im Vorstand fürs Marketing verantwortlich. Vorher waren Sie 13 Jahre lang bei Procter & Gamble. Warum der Wechsel von Waschmittel zum Bier? Andres Ruff: Im Brauwesen kann man alle Bereiche des Ma

[12165 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 022

Unternehmen

Schluss mit lustig!

Nike packt gegen Adidas die Werbekeule aus, das Ladenschlussgesetz wackelt kurz und Land Flesensee tritt werblich anderen deutschen Ferienorten ans Bein. Nestlé bewässert Europa mit einer Marke, Harry Potter verzaubert die Licensingbranche und Baden-Württemberg behauptet: «Wir können alles - außer Hochdeutsch.»

[2850 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 018

Unternehmen

STÄDTEMARKETING Die 42000-Einwohner-Stadt Riesa konkurriert mit München und Stuttgart / Bei Bürgermeister Wolfram Köhler laufen die Fäden zusammen

Sportler dieser Welt, kommt in dieses Dorf

Bürgermeister Wolfram Köhler über den Weg des Dörfchens Riesa von der Stahl- zur Sportstadt.

HORIZONT: Was macht für Sie erfolgreiches Städtemarketing aus? Wolfram Köhler: Die Mechanismen, die in Großstädten wirken, sind hier nicht unbedingt anzuwenden. Zum einen haben wir die Gelder nicht, zum anderen ist bei uns auch die Ausgangsposition ei

[10657 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 028

Unternehmen

Mineralwasser Marktführer im sächsischen Mineralwasser-Markt bleibt seiner Unternehmengeschichte treu

Margonwasser prickelt regional

Die Top-Marke der DDR-Zeit bleibt auch zehn Jahre nach der Wende Markt-führer in Sachsen.

Burkhardswalde / «Margonwasser prickelnd frisch» hieß einer der Werbeslogans, die zu DDR-Zeiten fast jedes Kind kannte. Zwar fiel der Spruch 1990 beim neuen Besitzer Gerolsteiner erst einmal unter den Tisch. Doch schon nach einem Jahr besann man sich dara

[12136 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 034

Unternehmen

Jubiläum Wella-Konzern feiert dreifachen Geburtstag: 120 Jahre Bestehen, 70 Jahre Wella-Marke und 50 Jahre Haarfärbecreme Koleston

Markenerfolg trotz haariger Situationen

Darmstadt / Eine Frau kommt zu ihrem Friseur - verzweifelt. Am Abend finde ein Empfang statt. Wie Stroh sitze das Haar auf dem Kopf. Die Farbe sei grässlich. Und überhaupt mache das ganze Leben keinen Sinn mehr. Zwei Stunden später verlässt die Frau überg

[6322 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 027

Unternehmen

Kurz Notiert

Bad Boys jetzt als Parfum: Mit einem Motiv aus der neuen Modekollektion von Bad Boys bewirbt der Parfumproduzent Viale in Ratingen seinen gleichnamigen Herrenduft. Die in-house gestaltete Anzeige unter dem Titel "What every man wants" erscheint in ausgewä

[4871 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 015

Unternehmen

BRIEFE AN DIE REDAKTION

Bedrohte Arten Nr. 37/94: Medienmessewoche in Leipzig Das Klagelied der Privatradio- Manager über den ach so schlimmen öffentlich-rechtlichen MDR ist ein wohlvertrautes Lied. Freilich ist es mittlerweile noch nicht einmal mehr ein garstig Lied - was j

[4292 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 021

Unternehmen

SERVICE

Management-Know-how auf Video: Video-Weiterbildungsprogramme für Führungskräfte bietet das Master-Kolleg Baden-Baden an. Das Unternehmen hat den deutschen Vertrieb der international angebotenen Programme des Unternehmens Video Management übernommen. Infor

[2934 Zeichen] € 5,75

 
weiter