Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 047

Service Marketing

Keine Experimente auf dem Rost

Metro-Studie: Würstchen und Schweinefleisch sind fast gleich beliebt, gefolgt von Geflügel und Rind

Frankfurt, 30. August. Die Grill-Saison läuft zunehmend bis in den frühen Herbst hinein. Aufgrund der wenigen heißen Sommertage hofft der Handel jetzt doch noch auf Umsatzzuwächse bei Fleisch und Wurst, Ketchup, Senf&Co. Bei der Auswahl greifen Verbrauch

[3075 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2005 Seite 038

Service Marketing

Aktion zum Schutz der Jugend

HDE unterstützt eine Initiative des Bundes-Familienministeriums

Frankfurt, 11. August. Der Hauptverband des Deutschen Einzelhandels (HDE) unterstützt - wie bereits kurz berichtet - die branchenübergreifende Aktion des Bundesfamilienministeriums "Jugendschutz - wir halten uns daran". An der gemeinsam mit Wirtschaftsve

[1673 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 27.08.2004 Seite 045

Service Marketing

Eine bessere Welt zum Frühstück

Köln, 26. August. Das Forum Fairer Handel, dem unter anderem Supermärkte, Weltläden und Gastronomiebetriebe angehören, will in der "Fairen Woche" (20. bis 26. September) mit "fairen Frühstücken" quer durch die Republik auf den Fairen Handel aufmerksam mac

[1214 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 045

Service Marketing

Mehr Datenschutz bei Bonuskarten

Verbraucherverbände bemängeln vielerorts Intransparenz

Berlin, 4. Dezember. "Ein umfassender Daten- und Verbraucherschutz muss zum Gütesiegel für Kundenkarten werden. Deshalb brauchen wir branchenweit verbindliche Standards." Das fordert Edda Müller, Vorstand der Verbraucherzentrale Bundesverband e.V. (Vzbv)

[2455 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 045

Service Marketing

Sachsen-Promotion in Coop-Märkten

Frankfurt, 27. November. Unter dem Motto "Sachsen genießen" läuft aktuell in allen Märkten der drei Vertriebsschienen der Coop Schleswig-Holstein e.G. (Plaza, Wandmaker und Sky) eine Verkaufsförderungsaktion für Produkte der sächsischen Ernährungswirtscha

[927 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2001 Seite 024

Service Marketing

"Kunden nutzen die Bonuscard wie verrückt"

Teilnahme am Multipartnersystem Schleswig-Holstein ist bezahlbar - Transaktionen steigen - Frauen zieht positive Bilanz

Frankfurt, 20. Dezember. Der Norden punktet. Die Bonuscard Schleswig-Holstein ist Deutschlands erfolgreichstes regionales branchenübergreifendes Kundenbindungs-Programm. Seit dem Start des von der Itzehoer Exakt AG entwickelten Systems vor gut einem Jahr

[4519 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2001 Seite 060

Service Marketing

Gute Karten für Tante Emma in der City

Kleine und mittelständische Händler schließen sich gegen Großprogramme wie Payback zusammen - Beispiel Eichstätt

Frankfurt, 30. August. Das Rabattgesetz ist weg, kartengebunde Bonussysteme haben als elektronische Neuauflage der alten Rabattmarken Konjunktur. Um sich gegen Großprogramme wie Payback, Karstadt - beide Händler vereinen gemeinsam bereits knapp 16 Mio. Ka

[6941 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 046

Service Marketing

Experian beteiligt an Cards Direkt

Frankfurt, 31. Mai. Die Experian Deutschland Holding GmbH hat sich mehrheitlich an der Cards Direkt GmbH, Quickborn, beteiligt. Das Hamburger Unternehmen ist nach eigenen Angaben Marktführer für die Verarbeitung von Kundenkarten mit Zahlungsfunktion und f

[1100 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2001 Seite 060

Service Marketing

Bocholt-Bonuscard entfacht Punkte-Sammelfieber

Westfalen starten in Deutschland das erste Rabattprogramm auf Basis der ZKA-Chipkarte

Frankfurt, 22. März. Seit Anfang März gibt das Stadtmarketing im Auftrag eines neu gegründeten Rabattvereins die "Bonuscard Bocholt" als spezielle Kundenkarte aus. Damit können rund 73000 Einwohner sowie Besucher und Touristen beim dortigen Einzelhandel B

[2518 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 052

Service Marketing

Nordlichter sammeln Rabattpunkte beim Einkauf

Bonuscard für Schleswig-Holstein - Coop-Märkte und Edekaner Frauen mit von der Partie

Frankfurt, 18. Januar. Kundenbonuskarten sprießen mittlerweile wie Pilze aus dem Boden: Für Furore sorgt derzeit die "Bonuscard Schleswig-Holstein". Die elektronische Rabattkarte (www.mybonuscard.de) wird von 150 Händlern und Dienstleistern, regionalen un

[2487 Zeichen] € 5,75

 
weiter