Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 020

Business

"Besser sein als H&M und Zara"

Die Preise werden steigen. E-Commerce lohnt sich nicht. Und seinen eigenen Job möchte er seinen Kindern nicht zumuten: Interview mit New Yorker-Chef Friedrich Knapp.

Freitagmorgen, 10 Uhr. Gestern erst ist Friedrich Knapp mit seinem Einkaufsteam im Firmen-Jet aus Asien zurückgekommen. Store-Check in Tokio, Lieferanten-Treffen in Shanghai, Messe-Besuch in Guangzhou. Jetzt sitzt der New Yorker-Chef in seinem Büro in de

[14709 Zeichen] Tooltip
NEW YORKER: 30 LÄNDER, 814 LÄDEN

ANN CHRISTINE: 8 LÄNDER, 32 LÄDEN - Anzahl der Läden nach Ländern

RASANTE EXPANSION - Entwicklung der Filialzahl der New Yorker-Gruppe seit 2000
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 52-53 vom 23.12.2009 Seite 013

Rückblick Frischware

Milch macht sogar Merkel munter

Preissturz ruft Politik auf den Plan - Nordmilch und Humana kein Vorbild für andere Molkereien - Beruhigung im Herbst

Frankfurt. Die rasante Talfahrt der Milchpreise bis zum Sommer dieses Jahres löst neue Bauernproteste aus und beschäftigt die Politik - bis hoch zur Bundeskanzlerin. Im Wahljahr wird der Sektor mit viel Geld unterstützt. Das verlangsamt aber den Struktur

[3624 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 164

köpfe

Aussendienst

Billabong Einen Wechsel im Außendienst in Nordrhein-Westfalen und Österreich hat es beim australischen Surfwear-Spezialisten Billabong gegeben. In Nordrhein-Westfalen wurde Petra Ben-Haddou von Huy Do (24, Foto oben) abgelöst. Er vertreibt alle Billabon

[4382 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 015

News

T.K. Maxx: "Potenzial für 300 Läden"

Off-Price-Filialist plant rasche Expansion in Deutschland

Der auf reduzierte Mode und Wohnartikel spezialisierte US-Filialist T.K. Maxx setzt die rasche Expansion in Deutschland fort. In der vergangenen Woche hat der britische Handelsriese seine 18. deutsche Filiale in Gießen eröffnet. Dort übernahm der Off-Pri

[1579 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 059

Messe Frischetrio

Vertrauen in die Händlermarke setzen

Mehr Image und Wertschöpfung - Messe Düsseldorf und LZ organisieren European Food Talk

Düsseldorf. Zum zweiten Mal fand im Rahmen des Frischetrios der von Messe Düsseldorf und LZ organisierte European Food Talk statt. "Eigenmarken und Innovationen" lautete das Thema der von Werner Prill, LZ, moderierten Veranstaltung. Nachdem Michael Gusko

[2722 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 057

Report Standort Nord

Raus aus der Beliebigkeit

Bei seiner Vermarktung als Urlaubsregion vollzieht Schleswig-Holstein einen Paradigmenwechsel vom Themen- zum Zielgruppenmarketing. Die anderen Nordlichter zieren sich noch.

Im Zuge der touristischen Neuausrichtung wird sich Schleswig-Holstein ab dem kommenden Jahr als exklusives Reiseziel positionieren. Aufbauend auf seiner Alleinstellung - der Lage zwischen Nord- und Ostsee sowie intakte Natur - stellt das nördlichste Bund

[4096 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 010

Handel

Netto Nord will die Expansion forcieren

Frankfurt, 6. . Netto Nord kündigt eine verstärkte Expansion in Deutschland und Europa an. Auf dem Food-Summit in Heiligendamm stellte Netto International-Chef Claus Juel-Jensen die Expansionspläne vor. 100 zusätzliche Märkte für ganz Europa will Netto i

[1582 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 022

Business Thema

FACTORY OUTLET CENTER

Verkaufsfabrik Fabrikverkauf

Factory Outlet Center sind in Deutschland auf dem Vormarsch. Strukturschwache Landstriche buhlen um Standorte. Der Einzelhandel muss sich mit ihnen arrangieren.

Frankfurts Haupteinkaufsmeile Zeil ist ein wahres Shoppingparadies. Ob Esprit, Adidas, H&M und Mango oder die großen Kaufhäuser Karstadt und Kaufhof: Mit prachtvollen Flagship-Stores und üppigen Sortimenten wollen sie die Kunden locken. Beginnt man seine

[27063 Zeichen] Tooltip
Nächste Ausfahrt: Smart Shopping
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 039

Journal

Große Unterschiede

Netto-Chef Claus Juel-Jensen über Discount und die Besonderheiten des Marktes

[11955 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 038

Recht

In Deutschland Worcestersauce mit Sudan entdeckt

Bayern startet Rückrufaktion - In Schleswig-Holstein und Niedersachsen nicht in Handel gelangt

Kiel/Berlin, 3. März. Worcestersauce mit dem Krebs erregenden, roten Farbstoff Sudan 1 ist auch in drei Bundesländern entdeckt worden. Zuvor hatten britische Behörden mehrere hundert verschiedene belastete Produkte in Großbritannien aus den Supermarktrega

[2807 Zeichen] € 5,75

 
weiter