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    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 6

    Diese Woche

    Bereit für die nächste Milliarde?

    Viel Technologie, neue Labels, mehr Eigenmarken: So will Zalando den Umsatz um 20 bis 25% steigern

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    Umsatz vervierfacht - Entwicklung der Erlöse und der Ebit-Marge
    € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 038

    Business Panorama Handel

    Long Island-Feeling an der Elbe

    Gant startet in Hamburg den bislang größten deutschen Flagshipstore - Duetz investiert 1,5 Mill. Euro

    Das Sportswear-Label Gant hat in Hamburg seinen dritten deutschen Flagshipstore eröffnet. Dieser ist mit 620m² deutlich größer als die Pendants in Frankfurt am Main (387m²) und Düsseldorf (365m²), die im Februar vergangenen Jahres starteten. Die neue De

    [1599 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 038

    Business Panorama Industrie

    "Desperate Housewives" im Allgäu

    Strumpfhersteller Kunert kreiert eigene Kollektion zur US-Kultserie

    Die Kunert Group ist neuer Lizenzpartner der Pro7-Serie "Desperate Housewives". Der Strumpfhersteller bringt rechtzeitig zum Start der fünften Staffel am 13. September eine eigene Desperate Housewives-Kollektion auf den Markt. Sie umfasst sieben Produkte

    [1628 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 050

    Business

    Frauen kaufen munter weiter

    Kommunikationsanalyse der Brigitte stellt nur geringe Veränderungen bei der Kaufbereitschaft fest

    Der Modefilialist H&M ist bei deutschen Frauen nicht nur die sympathischste Marke. Die Schweden lösen beim weiblichen Geschlecht auch die stärksten Kaufimpulse aus. Das ergab die Kommunikationsanalyse 2010 der Frauenzeitschrift Brigitte, die von Septembe

    [4111 Zeichen] Tooltip
    OFFLINE BEVORZUGT - "Ich surfe gerne auf den Internetseiten vonModeherstellern und -marken"

    DOB: H&M LIEGT VORNE - Anteil der Frauen, die sagen, dass diese Marke auf jeden Fall beim Kauf in Frage kommt.

    DESSOUS: C&A LIEGT VORNE - Anteil der Frauen, die sagen, dass diese Marke auf jeden Fall beim Kauf in Frage kommt.
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 055

    Business Panorama

    UNTERNEHMEN

    DePauli Das Münchner Online-Unternehmen DePauli hat unter modetagebuch.de einen Blog mit dazugehörigem Facebook-Profil gestartet. Gebloggt wird über Trends, Stil, Designer und Stars. Dahinter stehen die Profis der Online-Portale Herrenausstatter.de und

    [2265 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 039

    Business Panorama Industrie

    MARKETING

    Benetton Die Gewinner des Online-Casting-Wettbewerbs "It's my time" von Benetton stehen fest: Die Web-Community und eine Fachjury wählten aus 65000 Bewerbern 20 Hobby-Models aus 18 Ländern aus, davon kommen je zwei aus Großbritannien und Italien. Deutsc

    [2235 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 027

    Agenturen

    Search Works expandiert

    SEM-Agentur plant Standorte in Italien, Belgien und der Schweiz

    Die britische Suchmaschinen-Marketing-Agentur The Search Works (TSW) setzt ihren Expansionskurs in Kontinentaleuropa fort. Das Londoner Unternehmen, das sein Geschäft in den letzten Monaten in Deutschland, Schweden, den Niederlanden, Spanien und Frankrei

    [2055 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Jetzt darf auch die musikalische Obi-Kundschaft rocken Singendes Personal ist in - Obi hat hierfür den Grundstein gelegt. Nach der Stichelattacke vom Konkurrenten Praktiker setzt die Baumarktkette in Wermelskirchen einen drauf und lässt jetzt auch seine

    [5496 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Mars gibt Gas - und regelt funky den Verkehr Wenn der uniformierte Gesetzeshüter zu Cameos "Word Up!" über den Zebrastreifen tanzt, liegt es an Mars. Einmal angebissen, wird die Pflicht- erfüllung des Streifenpolizisten zu purem Funk. Beim Viersener Süßw

    [5696 Zeichen] € 5,75