Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2024 Seite 18

Frischware

Bell sieht noch Potenzial für Convenience-Salate

Umsatzrekord für Hilcona – Abraham-Schinken wächst gegen den Trend – Veggie-Marke Green Mountain gewinnt Marktanteile

Mit dem Absatz von Abraham-Schinken ist die Bell Food Group sehr zufrieden. Für Convenience-Salate und -Früchte der Tochter Eisberg soll die Kundenbasis spürbar erweitert werden.

[2450 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2022 Seite 13

Industrie

Hilcona-Startup investiert in Fleischersatztechnik

The Green Mountain setzt Nassextrusion ein und stellt vegane Produkte mit fleischähnlicher Struktur her – Auch andere Hersteller bauen verstärkt auf diesen Ansatz

Bei Veggie-Unternehmen rückt eine spezielle Technologie in den Fokus. Mit ihr lassen sich etwa Hähnchenalternativen herstellen, die laut Produzenten bei Biss und Mundgefühl kaum vom Original zu unterscheiden sind.

[4640 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 28.01.2022 Seite 17

Industrie

Hilcona expandiert mit Veggie-Marke

Österreich ist das nächste Ziel der veganen Hilcona-Marke The Green Mountain. „Ab Anfang Februar werden wir auch dort unsere Produkte anbieten“, sagt Hilcona-Geschäftsführer Martin Henck. Derzeit liefen noch Gespräche mit mehreren Händlern. Nach LZ-I

[1456 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2021 Seite 12

Industrie

Hilcona will mit Veggie wachsen

Hersteller bringt die Marke The Green Mountain nach Deutschland – Fleischersatzprodukte ab November erhältlich

Die Bell-Food-Tochter Hilcona steigt hierzulande in den Markt für vegetarische Fleischalternativen ein. Die Produkte der Marke The Green Mountain sind zunächst in den Edeka-Regionen Südwest und Minden erhältlich, weitere Händler sollen folgen.

[3635 Zeichen] Tooltip
Fleischersatzprodukte boomen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2021 Seite 20

Frischware

Hilcona blickt auf die Zeit danach

Convenience-Sparte von Bell kommt mit Nudeln und Veggie durch die Corona-Krise – Deutschland als wichtigster Auslandsmarkt

Basel/Schaan. Das jahrelange Wachstum von Hilcona und der gesamten Convenience-Sparte der schweizerischen Bell AG hat in Corona-Zeiten einen Rückschlag erlitten. Den Einbruch des Foodservicegeschäfts haben neben Klassikern wie Nudeln auch trendige vegetarische Produkte ausgeglichen.

[3948 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2019 Seite 18

Frischware

„Innovationen müssen relevant sein“

Hilcona-Chef Martin Henck will den deutschen Convenience-Markt voranbringen, auch um am Gesamtwachstum stärker teilzuhaben

Schaan. Frische Convenience gilt als Boom-Segment im deutschen LEH, Hilcona in anderen Märkten als Vorreiter in dem Bereich. Ab Herbst will die Tochter der Bell Food Group auch in Deutschland das Tempo erhöhen. CEO Martin Henck im LZ-Interview zu den Plänen und Herausforderungen.

[7176 Zeichen] Tooltip
Bell-Gruppe steht auf Convenience
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2019 Seite 20

Frischware

Bell startet Convenience-Offensive im Herbst

Unternehmen legt Details seiner Deutschlandpläne offen – Werk Bad Wünnenberg soll sich um Ultrafrische kümmern

Basel. Die Schweizer Bell Food Group konkretisiert ihre Convenience-Pläne für Deutschland. Ab dem vierten Quartal 2019 soll das Werk Bad Wünnenberg den deutschen Handel mit ultrafrischen Produkten beliefern.

[4467 Zeichen] Tooltip
Standorte, Produkte und Zielmärkte
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2018 Seite 14

Frischware

Bell will Convenience-Markt erobern

Herta-Chef Volker Baltes übernimmt Geschäftsbereich – Offensive in Deutschland im 1. Halbjahr 2019

Basel. Bell drückt bei der frischen Convenience aufs Tempo: Noch-Nestlé-Manager Volker Baltes soll sich künftig um einen Ausbau des Geschäfts kümmern. Speziell für den deutschen Markt ist eine Offensive im Segment geplant.

[3012 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2016 Seite 18

Frischware

Hilcona setzt Innovationsoffensive fort

Frisch-Convenience-Anbieter baut Mahlzeiten-Range und Veggie-Sortiment aus – Breite Unterstützung für den Handel

Schaan. Die Liechtensteiner Hilcona AG setzt ihre Produktoffensive auf dem deutschen Markt fort. Mit einer jetzt eingeführten komplett neuen Range und einem neuen Konzept im Herbst will das Unternehmen seine Position als führender Frisch-Convenience-Anbieter ausbauen.

[5912 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2015 Seite 20

Frischware

Hilcona steigt ins Veggie-Geschäft ein

Convenience-Spezialist bringt Bratlinge – Sortimentsausbau mit Mahlzeiten-Schalen – Kategorie-Partnerschaft mit dem Handel

Schaan. Mit einer Reihe von Neuheiten baut Hilcona die Präsenz im Convenience-Regal deutlich aus. Der Frischespezialist will dort künftig eine dominante Rolle spielen. Mit Veggie-Bratlingen steigen die Liechtensteiner zudem hierzulande in ein neues Segment ein.

[3529 Zeichen] € 5,75

 
weiter