Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 16

    Industrie

    Schwieriger Saftmarkt in ganz Europa

    In zahlreichen Ländern sinken Absatz und Umsatz – Osteuropa besonders betroffen – PepsiCo und Coca-Cola müssen kämpfen

    Frankfurt. Der Fruchtsaftmarkt hat im vergangenen Jahr in Deutschland vor allem wegen der stark gestiegenen Rohstoff- und Produktionskosten gelitten. Doch auch in den meisten Ländern Europas war die Situation kaum besser. Besonders düster ist die Lage in den ost- bzw. südosteuropäischen Regionen.

    [4717 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 016

    Industrie

    Schwieriger Saftmarkt in ganz Europa

    In zahlreichen Ländern sinken Absatz und Umsatz – Osteuropa besonders betroffen – PepsiCo und Coca-Cola müssen kämpfen

    Frankfurt. Der Fruchtsaftmarkt hat im vergangenen Jahr in Deutschland vor allem wegen der stark gestiegenen Rohstoff- und Produktionskosten gelitten. Doch auch in den meisten Ländern Europas war die Situation kaum besser. Besonders düster ist die Lage in den ost- bzw. südosteuropäischen Regionen.

    [4717 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 012

    Industrie

    Diageo tritt weiter aufs Gaspedal

    Deutsche Niederlassung hält auch unter der neuen Führung an den ehrgeizigen Wachstumszielen fest

    Wiesbaden. Markus Kramer, der neue Chef der deutschen Diageo-Niederlassung, hält am Ziel seines Vorgängers fest, bis 2015 den Nettoumsatz auf rund 200 Mio. Euro ohne Branntweinsteuer zu verdoppeln. Damit hat sich Kramer für die nächsten Jahre zweistellige Wachstumsraten in Folge vorgenommen.

    [4272 Zeichen] Tooltip
    Starkes Wachstum
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 12

    Industrie

    Diageo tritt weiter aufs Gaspedal

    Deutsche Niederlassung hält auch unter der neuen Führung an den ehrgeizigen Wachstumszielen fest

    Wiesbaden. Markus Kramer, der neue Chef der deutschen Diageo-Niederlassung, hält am Ziel seines Vorgängers fest, bis 2015 den Nettoumsatz auf rund 200 Mio. Euro ohne Branntweinsteuer zu verdoppeln. Damit hat sich Kramer für die nächsten Jahre zweistellige Wachstumsraten in Folge vorgenommen.

    [4272 Zeichen] Tooltip
    Starkes Wachstum
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2011 Seite 012

    Industrie

    Rivella wächst nur im Ausland

    Rothrist. Die schweizerische Rivella-Gruppe, die die gleichnamigen molkehaltigen Getränke vertreibt, hat 2010 im Heimatland 2,4 Prozent weniger Getränke abgesetzt. Insgesamt sank der Gruppenabsatz um 0,4 Prozent auf 103,3 Mio. Liter. Während im Stammland

    [494 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 014

    Industrie

    RhönSprudel konsolidiert weiter

    Ebersburg-Wyhers. Die RhönSprudel-Gruppe befindet sich weiter auf Konsolidierungskurs. Nach dem Verkauf der Alsfelder Brauerei, der Schließung der Herborner Bärenbräu und dem Verkauf des Mehrheitsanteils der Bionade GmbH an die Radeberger Gruppe macht di

    [1144 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 017

    Industrie

    Biotta will nach Deutschland

    Schweizer Hersteller biologischer Getränke hegt Expansionspläne

    Frankfurt, 28. September. Biotta, der nach eigenen Angaben führende Bio-Safter, will nach Deutschland. Der Markt ist nach Darstellung von Geschäftsführer Thomas Allenspach einfach zu groß, um ihn links liegen zu lassen. "Ein Genussprodukt findet immer se

    [1516 Zeichen] € 5,75