Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2012 Seite 016

    Industrie

    Schwartau investiert in Kapazitäten

    Neue Produktion für 20 Mio. Euro – Mutterkonzern Hero leidet unter Wechselkursen

    Bad Schwartau/Lenzburg. Der Konfitürenspezialist Schwartauer Werke baut für 20 Mio. Euro eine neue Produktion auf. Das Geschäft läuft gut, trotz Preiserhöhungen legten die Norddeutschen 2011 zu. Dagegen kassierte die Schweizer Mutter Hero wegen ungünstiger Wechselkurse ein empfindliches Umsatzminus.

    [3410 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2012 Seite 16

    Industrie

    Schwartau investiert in Kapazitäten

    Neue Produktion für 20 Mio. Euro – Mutterkonzern Hero leidet unter Wechselkursen

    Bad Schwartau/Lenzburg. Der Konfitürenspezialist Schwartauer Werke baut für 20 Mio. Euro eine neue Produktion auf. Das Geschäft läuft gut, trotz Preiserhöhungen legten die Norddeutschen 2011 zu. Dagegen kassierte die Schweizer Mutter Hero wegen ungünstiger Wechselkurse ein empfindliches Umsatzminus.

    [3410 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 014

    Industrie

    Lizenzmarke Mövenpick entwickelt sich gut

    Zweistelliges Umsatzwachstum - Schweizer Hotel- und Gastronomie-Gruppe muss im Kerngeschäft aber Federn lassen

    Zürich. Die Schweizer Mövenpick-Gruppe ist 2010 besser gestartet als im Vorjahr, hatte aber 2009 insgesamt ein schwieriges Jahr zu meistern. Am besten schnitt das Geschäft mit der Lizenzmarke ab. Der Ausblick der Mövenpick Restaurants & Dienstleistungen

    [2852 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 014

    Industrie

    Hero baut Konzern rasant um

    Schweizer investieren viel in Babynahrung und Frucht - Umsatzminus 2009

    Lenzburg. Die Schweizer Hero AG forciert mit hohen Investitionen den Konzernumbau zu einem globalen Anbieter für Babynahrung und Fruchtprodukte. Hohe Beträge fließen derzeit in Fabriken in den USA und der Schweiz. Beim Umsatz musste das Unternehmen zulet

    [4451 Zeichen] Tooltip
    DIE GRÖSSTEN HERSTELLER - Babynahrungsumsätze 2008 in Mio. USD
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2007 Seite 014

    Industrie

    Hero-Konzern auf Einkaufstour

    Übernahmen bei Babynahrung in Holland und Schweden

    Frankfurt, 5. Juli. Der Schweizer Hero-Konzern forciert den Ausbau des Geschäfts mit Babynahrung. In Schweden wurde jetzt der Hersteller Götene übernommen und in Holland die Babymilchmarke Friso. Stefan F. Heidenreich, Vorstandschef bei der mehrheitlich

    [2716 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 018

    Industrie

    Hero forciert Umbau des Konzerns

    Mehr Umsatz mit Babynahrung - Tochter Schwartau wächst zweistellig - Neueinführungen geplant

    Lenzburg, 29. März. Der Schweizer Hero-Konzern treibt den Umbau in Richtung gesunde Ernährung und als weltweiter Akteur bei Frucht und Babynahrung mit großen Schritten voran. Bereits heute erzielt die Gruppe, zu der die Schwartauer Werke gehören, mehr al

    [4414 Zeichen] Tooltip
    Stark bei Babynahrung - Hero-Umsatzverteilung nach Segmenten (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 016

    Industrie

    Mövenpick forciert Lizenzgeschäft

    Schweizer steigen in weitere Segmente ein - Zweistellige Umsatzsteigerungen mit Nahrungsmitteln

    Zürich, 14. Juni. Die Schweizer Mövenpick-Gruppe hat sich ehrgeizige Ziele gesteckt, nachdem in wichtigen Geschäftsfeldern die Konzepte überarbeitet wurden. So soll das ohnehin zweistellig wachsende Nahrungsmittelgeschäft mit Hilfe neuer Lizenzpartner un

    [4725 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2005 Seite 017

    Industrie

    Schwartau-Hero tritt aufs Gaspedal

    Vorstoß in neue Absatzregionen - Hohe Investitionen in Nutrition-Produkte

    Frankfurt, 12. Mai. Die Schweizer Hero-Gruppe, zu der auch die Schwartauer Werke gehören, stößt mit Nutrition-Erzeugnissen verstärkt in neue Bereiche vor. Aber auch in bereits etablierten Geschäftsfeldern soll dem Wettbewerb nichts geschenkt werden. "Wir

    [4383 Zeichen] Tooltip
    Schwerpunkt in Europa – Hero-Umsatz nach Regionen

    Schwerpunkt Frucht – Hero-Umsatz nach Produkt-Kategorien
    € 5,75