Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2023 Seite 10

    Industrie

    Rügenwalder bringt Veggie ins Ausland

    Expansion nach Österreich und in die Schweiz – Investition in Plant-based-Werk – Weitere Preiserhöhungen bei den Fleischalternativen

    Dass Wettbewerber die Fleischersatz-Regale fluten und der Markt kein Selbstläufer mehr ist, bekommt Rügenwalder Mühle zu spüren. In diesem Jahr sollen mehr als 20 neue Produkte die Umsätze ankurbeln – sowie erstmals ein Veggie-Geschäft im Ausland.

    [4985 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2022 Seite 13

    Industrie

    Hilcona-Startup investiert in Fleischersatztechnik

    The Green Mountain setzt Nassextrusion ein und stellt vegane Produkte mit fleischähnlicher Struktur her – Auch andere Hersteller bauen verstärkt auf diesen Ansatz

    Bei Veggie-Unternehmen rückt eine spezielle Technologie in den Fokus. Mit ihr lassen sich etwa Hähnchenalternativen herstellen, die laut Produzenten bei Biss und Mundgefühl kaum vom Original zu unterscheiden sind.

    [4640 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2022 Seite 12

    Industrie

    70 Mio. Euro eingesammelt

    Planted verschafft sich neues Kapital

    Das Schweizer Foodtech-Startup Planted, das in Deutschland mit veganen Hühnchenersatz-Produkten bei Edeka gelistet ist, hat in einer neuen Finanzierungsrunde 70 Mio. Euro eingesammelt. Von der derzeitigen Investorenzurückhaltung spürt Planted laut ei

    [705 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 28.01.2022 Seite 17

    Industrie

    Hilcona expandiert mit Veggie-Marke

    Österreich ist das nächste Ziel der veganen Hilcona-Marke The Green Mountain. „Ab Anfang Februar werden wir auch dort unsere Produkte anbieten“, sagt Hilcona-Geschäftsführer Martin Henck. Derzeit liefen noch Gespräche mit mehreren Händlern. Nach LZ-I

    [1456 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 28.01.2022 Seite 18

    Industrie

    Yamo baut das Portfolio aus

    Babybrei-Hersteller setzt auf Snacks – Umsatz soll sich verdoppeln

    Das Schweizer Babynahrungsstartup Yamo weitet seine Distribution in Deutschland deutlich aus. Statt auf gekühlte Babybreie setzt Yamo nun stärker auf Snacks und Drinks.

    [2607 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2021 Seite 12

    Industrie

    Hilcona will mit Veggie wachsen

    Hersteller bringt die Marke The Green Mountain nach Deutschland – Fleischersatzprodukte ab November erhältlich

    Die Bell-Food-Tochter Hilcona steigt hierzulande in den Markt für vegetarische Fleischalternativen ein. Die Produkte der Marke The Green Mountain sind zunächst in den Edeka-Regionen Südwest und Minden erhältlich, weitere Händler sollen folgen.

    [3635 Zeichen] Tooltip
    Fleischersatzprodukte boomen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2020 Seite 17

    Industrie

    Garden Gourmet soll Nestlés Food-Geschäft beleben

    Schweizer integrieren Veggie-Marke in neue Struktur – Nestlé erwartet Verdreifachung des Markts – Konzern deutet Einstieg in zahlreiche neue Kategorien an

    Frankfurt. Nestlé will mit seiner Veggie-Marke Garden Gourmet dem Geschäft mit Fertiggerichten neuen Schwung verleihen. Der Konzern deutet an, in zahlreiche neue Food-Kategorien einzusteigen. Garden Gourmet steht bei Nestlé mittlerweile auf einer Ebene mit Maggi.

    [4527 Zeichen] € 5,75