Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 14

Industrie

SCA expandiert mit anhaltend hohem Tempo

Größter Hygienepapierhersteller Europas sucht nach Akquisitionsmöglichkeiten – Holz- und Forstsparte strategisch nicht mehr im Fokus

Stockholm. Stramm unterwegs ist Europas größter Hersteller von Hygienepapieren, die schwedische SCA-Gruppe. Intensiv sucht das Unternehmen nach Expansionsmöglichkeiten.

[4200 Zeichen] Tooltip
Hygienepapiere sind Trumpf
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 014

Industrie

SCA expandiert mit anhaltend hohem Tempo

Größter Hygienepapierhersteller Europas sucht nach Akquisitionsmöglichkeiten – Holz- und Forstsparte strategisch nicht mehr im Fokus

Stockholm. Stramm unterwegs ist Europas größter Hersteller von Hygienepapieren, die schwedische SCA-Gruppe. Intensiv sucht das Unternehmen nach Expansionsmöglichkeiten.

[4200 Zeichen] Tooltip
Hygienepapiere sind Trumpf
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 018

Industrie

Rückenwind für Hiestand-Gruppe

Fricopan-Kauf beflügelt Hersteller von Tiefkühlbackwaren

Schlieren. Die Schweizer Hiestand-Gruppe, Hersteller von Tiefkühl-Backwaren, sieht sich nach einem Umsatzschub 2007 auf bestem Weg, um 2010 die Umsatzmilliarde zu erreichen. Urs Jodi, CEO der Hiestand Holding AG in Schlieren/Schweiz, peilt nicht nur die

[2647 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 017

Industrie

Hiestand peilt Umsatzsprung an

Gute Halbjahreszahlen - Konzern rechnet mit 700 Mio. Schweizer Franken Gesamtjahresumsatz

Frankfurt, 6. September. Die Schweizer Hiestand Gruppe, die sich zu den international führenden Herstellern von Tiefkühl- und Convenience Backwaren zählt, prognostiziert nach einem gutem ersten Halbjahr mit einem Gesamtjahresumsatz von 700 Mio. Euro. Für

[2470 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2005 Seite 012

Industrie

Nespresso segelt auf Erfolgskurs

Kaffeesystem von Nestlé weltweit mit hohen Zuwachsraten - Umsatz erreicht 750 Mio. CHF

Genf, 21. Juli. Die Nestlé-Sparte Nespresso wartet trotz der konjunkturell schwierigen Rahmenbedingungen in Europa mit hohen Steigerungsraten auf: Für dieses Jahr ist ein weltweites Wachstum von 25 Prozent auf 750 Mio. CHF geplant. Bereits in zwei Jahren

[4950 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 022

Industrie

Hiestand legt kräftig zu

Schweizer Gruppe mit starkem Zuwachs bei Umsatz und Ertrag

Frankfurt, 30. September. Die auf die Produktion von tiefgekühlten Backwaren spezialisierte Schweizer Hiestand Holding AG steuert auf Wachstumkurs: Sowohl Umsatz als auch Ergebnis legen deutlich zweistellig zu. Auch in Deutschland läuft das Geschäft gut.

[2881 Zeichen] Tooltip
Ergebnisplus Januar Juni 2004 in CHF
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2003 Seite 014

Industrie

Hiestand mit neuem Partner

Frankfurt, 17. Juli. Der Schweizer TK-Backwaren-Spezialist Hiestand hat eine engere Kooperation mit der irischen Nahrungsmittelgruppe IAWS plc., Dublin, beschlossen. Vereinbart wurde, dass IAWS insgesamt 22 Prozent des Aktienkapitals an der A. Hiestand Ho

[1156 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 020

Industrie

Schweizer Hiestand-Gruppe sieht sich international gut aufgestellt

Ergebnisse und Umsätze gesteigert - Deutsche Tochtergesellschaften mit neuer Struktur - Nur noch Suhr für Vermarktung zuständig

Frankfurt, 30. April. Die Schweizer A. Hiestand Holding AG sieht sich gut aufgestellt: Organisatorische Veränderungen auf Konzernebene wie auch in Deutschland hätten die Schlagkraft nachhaltig gestärkt. Der Vorstand gibt sich zuversichtlich, die "sehr gut

[3192 Zeichen] Tooltip
Satte Gewinnsteigerung - Die Hiestand-Gruppe 2002
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 017

Industrie

Bei Eiskrem holt der Nestlé-Konzern kräftig auf

Mit der Übernahme von Schöller entsteht erstmals ernste Konkurrenz zu Langnese - Deutschland-Geschäft auf gutem Kurs

Zürich, 25. Oktober. Nestlé stellt sich auf ein anhaltendes internes Wachstum von 4 Prozent ein und rechnet mit raschen Genehmigungen für wichtige Vorhaben seitens der Kartellbehörden. Mit Schöller kann das Unternehmen erstmals dem Marktführer Unilever be

[4905 Zeichen] Tooltip
Nestlé-Umsatz nach Produktgruppen - Jan.-Sept. 2001 in Milliarden sfr.
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 022

Industrie

Nestlé-Konzern hält an Zielen fest

Hohes internes Wachstum hat Priorität - Einsparreserven von 1,5 Mrd. Schweizer Franken

Vevey, 1. März. Der Nestlé-Konzern sieht sich nicht nur in diesem Jahr, sondern auch mittelfristig bestens gerüstet, um das selbstgesteckte Wachstumsziel von real 4 Prozent durchzuhalten. Außerdem greifen bereits in diesem Jahr kostenwirksam die Effizienz

[4065 Zeichen] € 5,75

 
weiter