Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    Kommentar

    Unternehmer

    In der Kreation stehen die Alarmzeichen auf Rot. Die Zeit für den Pitch läuft. Die hausinternen Kapazitäten wurden bereits bis tief in die Abendstunden und das Wochenende ausgedehnt. Es brennt! Der Griff zum Telefon: Freie Kreative werden zum Feuerwehrein

    [922 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    Impulsgeber und Feuerwehr

    Wenn der Pitch für ein Neugeschäft ansteht, geht es in vielen Agenturen nicht ohne die Unterstützung von Freelancern

    Der Pitch bei der Hamburger Brauereigruppe Holsten war für Scholz & Friends außerordentlich erfolgreich. "Der Gewinn von fünf Holsten-Marken schlug wie eine Bombe ein", unterstreicht Deutschland-Chef Frank Michael Schmidt die Bedeutung des jüngsten Etatge

    [6736 Zeichen] € 5,75