Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Am liebsten Premium und Blue Chip

    Zwischenbilanz nach zwei Jahren Munich One Live Communications / Händlerpräsentation des Audi Q5 gewonnen / Niederlassungen im Ausland

    Am Rande der IAA fiel die Entscheidung. Jetzt ist die Tinte trocken: Munich One Live Communications erhält von Audi den Zuschlag für Konzeption, Planung und Umsetzung der internationalen Händlerpräsentation des Audi Q5. Das Crossover-Modell, das als klei

    [4329 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 019

    Agenturen und Kreation

    Aus Blau wird Rot

    Below-the-Line-Dienstleister Maritz segelt künftig unter der Flagge Grass Roots

    Knapp 15 Jahre ist der Name Maritz unter anderem für Kunden wie General Motors, Ford und Deutsche Bank auf dem deutschen Markt präsent. Demnächst wird die 1993 in Düsseldorf gegründete Niederlassung des amerikanischen Below-the-Line-Dienstleisters in Gra

    [5033 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    Raus aus dem Schatten

    Event-Töchter legen Wert auf ihr eigenständiges Profil in der Live-Kommunikation

    Die Event-Töchter und Units der klassischen Kommunikationsdienstleister emanzipieren sich von ihren Müttern. Unabhängig von der Marke Serviceplan, Jung von Matt, Publicis oder Scholz & Friends wollen sie bei Auftraggebern auf dem Radarschirm stehen, wenn

    [7012 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Wachsender Markt zügelt Pitcheritis

    HORIZONT-FME-Ranking: 25 Prozent mehr Umsatz in der Live-Kommunikation / Hohe Erwartungen für Olympia 2008 in China

    Das deutsche Sommermärchen 2006 bescherte zahlreichen Agenturen für Live-Kommunikation märchenhafte Umsatzentwicklungen. Die Fußball-Weltmeisterschaft hatte mit dafür gesorgt, dass die Geschäfte der Event-Dienstleister im Schnitt um 25 Prozent zugelegt h

    [4649 Zeichen] Tooltip
    Die kreativsten Dienstleister

    Teams im Einsatz - Ranking nach Zahl der festen Mitarbeiter für Live-Kommunikation

    Die 30 Top-Agenturen für Live-Kommunikation – HORIZONT-FME-Ranking
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    Wiederholungstäter sind geschätzt

    Kogag in Solingen hat den Turn-around geschafft / 16 Prozent Umsatzzuwachs im WM-Jahr 2006 / Creative Department stemmt 90 Pitches

    Das vergangene Jahr war das bislang rentabelste für die Kogag. In der 36-jährigen Geschichte der Solinger Agentur für Event, Promotion und Incentive gab es zwar auch Zeiten, in denen absolut ein höherer Gewinn erwirtschaftet wurde. "In Relation zu Umsatz

    [5389 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 035

    Agenturen und Kreation

    Umgeflaggt

    MCI Group übernimmt PGI-Büro in Stuttgart

    In der Stuttgarter Hohnerstraße 25 wurden die Schilder ausgetauscht. Aus dem Büro der amerikanischen Agentur für Live Communication PGI entstand die Niederlassung der Schweizer MCI Group. Das Personal ist weitgehend dasselbe und auch der neue Chef ist de

    [2845 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    Der Wunsch des Kunden ist Befehl

    Die Wiener Ghost Company eröffnet nach Bratislava auch eine Niederlassung in München / Startkunde in Deutschland ist DSK Leasing

    Die Nähe zur österreichischen Hauptstadt genügt Michael Mehler, 48, Gründer und Gesellschafter der Ghost Company in Perchtoldsdorf bei Wien, nicht mehr. Seit Anfang Mai macht sich der Geist der inhabergeführten österreichischen Agentur auch in München be

    [3922 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 037

    Agenturen und Kreation

    Kreative Highlights leuchten am Rand

    29 Awards beim 14. Comprix-Wettbewerb für beispielhafte Pharmawerbung / Sechs davon holen BBDO Campaign und Ogilvy Healthworld

    Die beiden größten Abräumer am vergangenen Freitag im Kölner Tanzbrunnen waren BBDO Campaign und Ogilvy Healthworld. Bei der Verleihung der 14. Comprix-Awards für innovative Healthcare Communication gingen jeweils drei goldene Auszeichnungen an diese bei

    [3144 Zeichen] Tooltip
    Goldawards Comprix 2006
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    OTC-Kampagnen holen auf

    Beim 13. Comprix-Wettbewerb gab es 27 Gold-Awards für beispielhafte Arzneimittelwerbung

    Innovative Pharmakommunikation dominierte am vergangenen Freitag die Muffathalle in München. Das ehemalige Jugendstil-Heizkraftwerk bildete den Rahmen zur festlichen Verleihung des 13. Comprix-Award, der in diesem Jahr unter dem Motto "The Beat goes on" s

    [2914 Zeichen] Tooltip
    Comprix 2005 Award für innovative Pharmakommunikation
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    O du geile Weihnachtszeit

    In Österreich wirbt Jung von Matt/Donau für Saturn ausschließlich mit dem reinen Geiz / Knabenchor singt im Advent

    Fernsehzuschauer in Österreich sehen einem geilen Weihnachtsfest entgegen. Noch bis zum Fest intoniert der Amadeus Knabenchor für die Saturn-Elektronikfachmärkte auf allen österreichischen TV-Kanälen und den Werbefenstern der Privatsender eine Weihnachtsc

    [2825 Zeichen] € 5,75