Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    Optimismus dominiert

    Herrmann Consulting untersucht inhabergeführte Agenturen / Gute Umsatzentwicklung, geringe Zukunftsvorsorge

    Klein aber selbstbewusst. Mit diesen Attributen lassen sich die Agenturen charakterisieren, die Herrmann Consulting in Frankfurt in Kooperation mit Horizont unter die Lupe genommen hat. Nach der in diesem Sommer durchgeführten Online-Befragung schätzt fa

    [4662 Zeichen] Tooltip
    Strategische Planung am teuersten - Durchschnittlicher Stundenlohn nach Leistungsarten - Angaben in Euro

    Output der Beschäftigten wächst stetig - Pro-Kopf-Umsatz - Angaben in Tausend Euro

    Großes Selbstbewusstsein - Einschätzung der wirtschaftlichen Situation 2008 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 038

    Agenturen und Kreation

    Die eigenen Stärken heben

    Ein klare Profilierung liefert kleinen und mittelständischen Agenturen Orientierung und Kompetenz

    Beim Schlagwort Positionierung denken Werber in der Regel zuerst an ihre Kunden. Mit welchen Attributen lässt sich Produkt X oder Dienstleistung Y umschreiben, um Auftraggeber Z ein griffiges Kommunikationskonzept präsentieren zu können? Über die Postion

    [6457 Zeichen] € 5,75