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    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 132

    Business Handel

    Spezialisiert und international

    Das Konzept der französischen Versandgruppe Redcats

    Seit eineinhalb Jahren ist er nun in Roubaix. Hartmut Krämer hat seinen Posten als Geschäftsführender Gesellschafter bei Peek & Cloppenburg in Düsseldorf eingetauscht gegen eine neue Herausforderung in der nordfranzösischen Industriestadt. Dort ist er Ges

    [8038 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 04.01.1999 Seite 139

    Teppiche

    "Haute Couture" des Teppichbodens

    Jules Flipo will Objektbereich erobern

    go Paris - Jules Flipo, Frankreichs älteste und größte Teppichmanufaktur, hat den Schritt in die Moderne geschafft: Seit das 130 Jahre alte Unternehmen Ende der 80er aus privater Hand unter die Kontrolle einer Finanz- Aktiengesellschaft geraten ist, hat d

    [2213 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 012

    News

    Fokus

    Guy Laroche reorganisiert Lizenzen und Läden

    Guy Laroche hat den seit 1982 vom Goldbacher Firmenverbund Kastell Otto Hugo GmbH & Co. KG und Hofmann & Partner gehaltenen HAKA-Lizenzvertrag um weitere drei Jahre verlängert. Allerdings werden zur Forcierung der Exportmärkte die Aufgaben geteilt. Kastel

    [1495 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 050

    Fashion

    Avelana

    Casual Friday mit "XCL" anvisiert

    Der französische Wollweber Avelana (Chargeurs-Gruppe), Villeneuve d'Olmes, hat während der Première Vision 40 ausgewählten Kunden die neue Produktgruppe "XCL" vorgestellt, mit der man neue Märkte erobern will. An der Schwelle zum neuen Jahrhundert will de

    [1104 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 07.01.1998 Seite 065

    Paris

    Teppiche mit French Touch

    Serge Lesage gruppiert sein Angebot

    go Paris - Der französische Teppich-Anbieter Serge Lesage setzt auf kreatives Design und Qualität für diverse Zielgruppen und zu erschwinglichen Preisen. Jetzt faßt er die Top-Line Serge Lesage - aus reiner Neuseeland-Wolle geknüpfte Teppiche - die jüng

    [1199 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 008

    Diese Woche

    Dormeuil: Maßkonfektion mit Bernhardt

    go Paris - Dormeuil hat mit der Bernhardt GmbH, Biedenkopf, Spezialist für Industrie-Maßfertigung, einen Lizenz-Vertrag abgeschlossen, der Fertigung und teilweisen Vertrieb einschließt. Der Endverbraucher soll zwischen 150 Stoffen auswählen können, die im

    [990 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 113

    Messen

    Salon International de la Lingerie

    Wäschemesse startet erstmals freitags

    go Paris - Der Salon International de la Lingerie wird zeitgleich mit Sehm und Prêt-à-Porter Paris vom 24. bis 27. Januar stattfinden und somit erstmals an einem Freitag beginnen. 420 Aussteller aus zwölf Ländern werden sich in den Hallen 5 und 6 an der P

    [1210 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 02.03.1995 Seite 164

    Industrie

    Burlington Industries: "Wir sprechen nicht über Länder, sondern über Kunden"

    Burlington setzt auf Europa

    go Paris - Der amerikanische Textil-Konzern Burlington Industries, Greensboro, war lange sehr stark national orientiert. Seit 1990 hat das Unternehmen jedoch auch neue Märkte im Visier, und eine der Prioritäten ist dabei das Kammgarngeschäft in Richtung E

    [6817 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 06.10.1994 Seite 044

    Mode / DOB

    Lacroix-Zweitlinie: Bazar startet erfolgreich

    "Typisch Lacroix" kommt an

    go Paris - Einen überraschend großen Erfolg registriert Christian Lacroix mit seiner im Frühjahr lancierten Zweitlinie: Bazar. Offenbar kommen der Stil - typisch Lacroix, mit viel Materialmix, Farbe und witzigen Details - und die preisliche Positionieru

    [1280 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 068

    Mode / Trend Fashion

    Sehm, Paris: Das junge Forum Nouvel Espace und die Jeanswear-Anbieter

    Harte Punks und smarte Dandies

    sp/go Paris - Der Nouvel Espace, die junge Abteilung des Sehm, legte nochmals zu, an Internationalität und an geballter, vielseitiger Kreativität. Bei den Jeanswear-Anbietern meldete sich der Optimismus zurück. Nicht zufrieden war man mit der Besucherfreq

    [8920 Zeichen] € 5,75