Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 23.04.2004 Seite 016

    Industrie

    Einhell will Fundament für weiteres Wachstum legen

    Strategie baut auf differenzierte Markenpolitik - Kapitalerhöhung soll Auslandsexpansion absichern

    Frankfurt, 22. April. Der auf Elektrowerkzeuge und Gartengeräte spezialisierte Einhell-Konzern will stark wachsen. Preislich voneinander abgegrenzte Produktlinien und zügige Expansion im Ausland sollen den Umsatz bis 2008 auf mindestens 450 Mio. Euro stei

    [2369 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 020

    Industrie

    Fiskars will die SB-Präsenz erhöhen

    Frankfurt, 22. Februar. Die Fiskars Deutschland GmbH, Solingen, hat sich für 2001 ein klares Ziel gesetzt: Die Präsenz im SB-Handel soll deutlich erhöht werden. Für Vice President Asmus Hamborg-Petersen hat das verstärkte Engagement hohe strategische Bede

    [770 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2000 Seite 017

    Industrie

    Fiskars übernimmt nach Werga auch Ebert Design

    Finnischer Käufer sichert Zukunft des angeschlagenen Gartenprodukteherstellers - Forcierte Expansion

    maq. Frankfurt, 29. Juni. Der finnische Schneidwaren- und Gartenartikelhersteller Fiskars hat die deutsche Ebert-Gruppe, Produzent von Kunststoff-Gartenprodukten, übernommen. Die Produkte werden mit den Werga-Produkten unter der Dachmarke Fiskars zusammen

    [2763 Zeichen] € 5,75