Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 55 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 046

Business

Zehn Labels müsst ihr sein

Im vergangenen Jahr hat die Bestseller-Gruppe etwas geschwächelt. Jetzt stehen die Zeichen vor allem in Deutschland wieder voll auf Wachstum. Mit neuen Läden, neuen Labels und neuen Store-Konzepten.

Es geht uns gut." Kurz und bündig fasst Bestseller Deutschland-Chef Lars Pedersen die wirtschaftliche Situation der dänischen Modegruppe zusammen. Nach einer Delle im Geschäftsjahr 2008/09 (31.7., siehe Grafik), als das flächenbereinigte Wachstum stagnie

[13857 Zeichen] Tooltip
SINKENDE RENDITE - Nettoumsatz in Mill. Euro und Nettorendite in Prozent von Bestseller

10 KONZEPTE, 6300 LÄDEN - Anzahl der Geschäfte der verschiedenen Labels der Bestseller-Gruppe
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2010 Seite 006

News

Bestseller startet neues Store-Format

Erster Selected/Vila-Laden im Centro Oberhausen - Anouk expandiert mit Vila

Die dänische Bestseller-Gruppe geht in Deutschland mit einem neuen Store-Format an den Start. Im Herbst eröffnet das erste Geschäft, in dem ausschließlich die beiden Bestseller-Marken Selected Homme und Vila verkauft werden. Das 220m² große Geschäft star

[1555 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 072

Länderreport Schweiz

Pasta Gala setzt auf Urgetreide

Neues Teigwarensortiment hat die Lohas-Generation im Blick - Genuss und Nachhaltigkeit

Zürich. Mit einem neu entwickelten Teigwarensortiment auf der Basis historischer Getreidesorten will Pasta Gala vermehrt Kunden im Ausland gewinnen. Als Division der Coop-Genossenschaft ist Pasta Gala auf die Produktion von Teigwaren spezialisiert. Währ

[3738 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 048

Business IT/Logistik

Drehscheibe Nürnberg

Logwin betreibt Logistikzentrum für Americana

Der britische Modelieferant Americana mit der Marke Bench hat die Zusammenarbiet mit seinem Logistik-Dienstleister Logwin in Deutschland intensiviert. In diesem Zusammenhang wurden die Lagerkapazitäten verdreifacht. Logwin ist am Standort Nürnberg für d

[729 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 128

Fashion Streetstyle Sommer 2010

Auf nach Berlin! Was suchen Sie?

Ob auf der Bread&Butter, der Premium, in Showrooms oder beim Store-Check - das suchen die Einkäufer in Berlin.

Martin Obermayr, Stierblut, München "Ich fahre bestimmt nicht nach Berlin, um mir das Herkömmliche anzuschauen. Die bestehenden Lieferanten werden wir ja sowieso treffen. Worauf ich mich freue, sind dann Labels wie zum Beispiel Modern Amusement. Die hab

[11795 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 074

Länderreport Dänemark

Erwartung an Dänemark?

Udo Funke, Projektleiter der Messen BioFach und Vivaness in Nürnberg Was hat Sie veranlasst, Dänemark als Gastland im Jubiläumsjahr der Messe zu wählen? Dänemarks Bio-Markt wächst kräftig - 2007 betrug der Umsatz 680 Mio. Euro - und birgt großes Potent

[2617 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 075

Länderreport Dänemark

Bio nun gebündelt

Handelsagentur für nordische Öko-Ware nimmt Geschäft auf

Frankfurt. Die dänische Botschaft, der Branchenverband Organic Denmark und die Unternehmens-Plattform Bio aus Dänemark - sie alle stehen für Vermarktungsaktivitäten dänischer Lebensmittel in Deutschland. Mit der Handelsagentur Nordland Bio gibt es seit J

[2560 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2008 Seite 072

Fashion

Mit Blick nach Süden

Der progressive Markt ist in Bewegung. Jenseits vom Skandinavien-Hype rücken Labels fernab vom Norden stärker in den Fokus.

Skandinavien, Frankreich, Italien oder Spanien - der modisch progressive Markt ist in Bewegung wie selten. Hier wird wie in kaum einem anderen Segment permanent nach neuen Anreizen für die Sortimente gesucht. Vor allem in den vergangenen Monaten wurde di

[6093 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 065

Personalien

Timothy Glaz (48, Foto), bisher für die Themen Umwelt, Verpackung und Logistik zuständiger Geschäftsführer des Markenverbandes, Berlin, wechselt Mitte Oktober als Global Key Account Manager/Supply Chain zur Nestlé Deutschland AG nach Frankfurt. Die Posit

[9115 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 060

Report Standort Bayern

Hoch und immer höher

Wandern, Klettern, Skifahren: An sportlichen Alternativen mangelt es in Bayern nicht. Fast naheliegend, dass zahlreiche Outdoor-Medien hier zuhause sind.

[7162 Zeichen] € 5,75

 
weiter