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TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 012

News

Giacomelli Sport setzt zum Sprint an

Bis zum Jahr 2000 eröffnen 35 weitere Läden mit 40000 m2 Fläche

Die italienische Giacomelli Sport S.P.A. in Rimini setzt zum Sprint im Rennen um Marktanteile im europäischen Sporthandel an. Das Unternehmen, das im Herbst 1998 in Berlin (Potsdamer Platz Arkaden, 3000 m2) den ersten und am 24. Februar '99 im City-Point

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TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 062

Fashion Sport

Columbia Sportswear

Mit Schwung nach oben

Die Columbia Sportswear Company, Portland, Oregon, steuert auf allen Märkten auf Wachstumskurs. Die US-Mutter expandierte von 192 Mill. Dollar in 1993 auf 427 (353) Mill. Dollar Umsatz im abgelaufenen Jahr, das Ergebnis nach Steuern konnten die Amerikaner

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TextilWirtschaft Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 099

Business Industrie

Giorgio Passigatti auf Wachstumskurs

Neubau für 6 Mill. DM und Generationswechsel

Im Jahr des 50jährigen Bestehens stellt der Schal-und Tücher-Spezialist Giorgio Passigatti GmbH, Neu-Ulm, die Weichen für die Zukunft. Für weiteres Wachstum investiert das Familienunternehmen rund 6 Mill. DM in das neue Firmengebäude mit Verwaltung, Lager

[3053 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 158

Business Messen Modezentren

ABC-Salon zur Country München

Zwei Monate vor dem Start des ABC-Salons (23. bis 25. August) im Atrium 4 des Münchner M,O,C, liegen Anmeldungen von 50 Ausstellern aus zehn Ländern vor. "Die Branche ist beim 6. ABC-Salon erneut komplett vertreten", freuen sich die Veranstalter. In diese

[883 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 075

Industrie

Catimini: 15 bis 20 Läden in den nächsten drei Jahren

Franchise-Start in Deutschland

up München - Der französische Kindermode-Anbieter Catimini SA, Saint Macaire-en-Mauges, startet mit seiner gehobenen Linie für Kinder bis 14 Jahre in Deutschland und Österreich eine Shop-Offensive. Das Familienunternehmen setzt weiter auf Expansion. Im

[2623 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 113

Messen

ABC-Salon

Messe für Abend- und Brautmode mit Zuwachs

up München - Der ABC-Salon findet vom 15. bis 17. Februar im Atrium 4 des Münchner M,O,C, Sports and Fashion Center erstmals losgelöst von der "Country München" als eigenständige Fachmesse statt. 47 Aussteller, das sind fast 40% mehr als im Vorjahr, zeige

[957 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 225

Industrie

Dismero: In fünf Jahren über 100 Mill. DM Umsatz geplant, neue Linie "DS"

Exklusiv und weltweit expansiv

up München - Die Vermoda S.p.A., Verona, will mit der Damensportswear- Linie Dismero und der zum Frühjahr 1998 neuen Kollektion DS weltweit wachsen. Geplant ist in den nächsten fünf Jahren eine Umsatzverdoppelung auf über 100 Mill. DM. Mit der neuen, sp

[4097 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 014

Handel

Springfield: Rund 80 Standorte bis zum Jahr 2002 geplant

Gerüstet für den Wachstumssprung

up Nürnberg - Die Springfield GmbH & Co KG, Nürnberg, hat in den letzten sechs Monaten die betriebsinternen Fundamente für den mittelfristig geplanten bundesweiten Wachstums-Sprung gelegt. Bis zum Jahr 2002 visiert die vertikale Kette für junge Männermo

[3191 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 017

Handel

Induyco: Franchisesystem für Modelinien Tintoretto und Sintesis geplant

Auf deutschem Expansionskurs

up München - Die deutsche Niederlassung der spanischen Konfektionsgruppe Induyco Grupo de Moda, Madrid, forciert nach dem Start 1991 mit Kindermode am deutschen Markt ein Franchise-System für die Modelinien Tintoretto und Sintesis. Nach der knapp einjäh

[3192 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 004

Diese Woche

Eigene Läden sind Escadas Stütze

up München - Die Marke "Escada" soll künftig 75 % ihres Umsatzes mit eigenen Läden, Franchisepartnern und Shop-in-the-shops machen. Der Umsatz mit freien Kunden (rund 400 Mill. DM) ist nach Aussagen des Escada- Vorstandsvorsitzenden Wolfgang Ley notwendig

[2620 Zeichen] € 5,75

 
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